Die B2B-Möglichkeiten auf der China Joy 2014
Am 31. Juli ist die China Joy 2014 im Shanghai New International Expo Center gestartet und noch bis zum 03. August wartet die Messe nicht nur mit einem großen Consumer- und Entertainment-Bereich auf, sondern auch mit einem einladende Business-Bereich, für alle die auch beruflich auf die China Joy kommen.
Im vergangenen Jahr bot die B2B-Area auf 18.000 Quadratmetern genug Platz für mehr als 350 nationale und internationale Aussteller aus über 20 Nationen aus der ganzen Welt. Im Rahmen der China Joy 2013 wurden mehr als 5.000 Geschäftstreffen arrangiert, die mehr als 100 Verträge mit einem Gesamtvolumen von mehr als 230 Millionen US-Dollar nach sich zogen. Der größte Deal allein belief sich auf eine Summe von 90 Millionen Dollar.
Auf der China Joy 2014 dürften sich diese Zahlen nur noch vergrößern, denn in diesem Jahr ist die Business-Area auf 20.000 Quadratmeter angewachsen und die Veranstalter erwarten mehr als 40.000 Geschäftsbesucher und 450 Aussteller.
Zu den Besuchern der China Joy gehören unter anderem Publisher, Distributoren, Entwickler, Hersteller, Telekommunikations-Anbieter, Producer, Designer, Künstler, Programmierer und noch viele mehr.
Mehr Informationen zur China Joy 2014 gibt es auf der offiziellen Seite.