Delikatessen-Händler Delinero strukturiert um und tritt mit neuem Claim auf
Claims dienen dazu, sich auf dem Markt neu zu positionieren. Das weiß auch der Delikatessen-Händler Delinero, der nun mit „Entdecke Genuss“ für sich wirbt. Darüber hinaus hat der Online-Anbieter weitere Veränderungen vorgenommen. Sie betreffen unter anderem das Sortiment und die Logistik.
In der warmen Jahreszeit treten momentan einige Online-Händler mit einem neuen Claim auf. Einer von ihnen ist der Delikatessen-Anbieter Delinero, der jetzt Kunden mit dem Werbeslogan „Entdecke Genuss“ auf sich aufmerksam macht. Das klinkt modern und soll die Verbraucher inspirieren. Zugleich deutet der Claim darauf hin, dass der Online-Händler sich aufgeräumter präsentiert als zuvor. Das macht sich im Sortiment bemerkbar, das Delinero deutlich eingeschränkt hat. Im Angebot befinden sich nun lediglich 3.000 Produkte kleiner Hersteller und Manufakturen, wobei manche Artikel sehr exklusiv sind.
In der warmen Jahreszeit treten momentan einige Online-Händler mit einem neuen Claim auf. Einer von ihnen ist der Delikatessen-Anbieter Delinero, der jetzt Kunden mit dem Werbeslogan „Entdecke Genuss“ auf sich aufmerksam macht. Das klinkt modern und soll die Verbraucher inspirieren. Zugleich deutet der Claim darauf hin, dass der Online-Händler sich aufgeräumter präsentiert als zuvor. Das macht sich im Sortiment bemerkbar, das Delinero deutlich eingeschränkt hat. Im Angebot befinden sich nun lediglich 3.000 Produkte kleiner Hersteller und Manufakturen, wobei manche Artikel sehr exklusiv sind.