"Das Supertalent" erreicht Marktanteil von 40,4 Prozent

Köln (dts) - Die RTL-Castingshow "Das Supertalent" hat bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 40,4 Prozent erreicht. Nach Angaben des Kölner Senders verfolgten rund 4,85 Millionen Zuschauer am Samstagabend die neunte Folge der Castingshow. Durchschnittlich 8,51 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (27,4 Prozent) sahen unter anderem wie die 13-jährige Berlinerin Lina Malin Arndt mit dem Lied "Use Somebody" die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van de Vaart und Bruce Darnell überzeugte und wie die Sängerin Stella Zigouras mit ihrer Version von "Hallelujah" besonders Jurymitglied Bruce Darnell begeisterte.

In der Spitze waren bis zu 9,88 Millionen Zuschauer dabei.
DEU / Fernsehen
14.11.2010 · 09:42 Uhr
[2 Kommentare]
 
Hessens Regierungschef verteidigt CDU-Formulierung zum Islam
Wiesbaden - Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) hat die Debatte innerhalb der CDU zum […] (01)
Amgen-Umsatz: Abnehmpillen sorgen für Schub
Im ersten Quartal 2024 hat der US-Biotechnologiekonzern Amgen eine signifikante […] (00)
Hardware für Videospiele im Auto: Wie gefährlich ist der neue Trend?
Während es seit einer gefühlten Ewigkeit bei Fahrzeugen der entsprechenden Preiskategorie, für […] (05)
QNAP veröffentlicht das QTS 5.2 Beta mit Security Center
QNAP Systems, Inc. hat heute die Betaversion des NAS-Betriebssystems QTS 5.2 veröffentlicht, […] (00)
«Bridgerton»-Erfinder adaptiert Buch von Ellen Kennedy
Chris Van Dusen, bekannt durch «Bridgerton», hat sich die Rechte an dem Roman „Girl Abroad“ gesichert und […] (00)
IOC-Chef Bach will vor Olympia in Pariser Seine baden
Lausanne (dpa) - IOC-Präsident Thomas Bach (70) ist bereit für ein Bad in der Seine vor den […] (01)
 
 
Suchbegriff