CRO fällt täglich um 6% trotz bedeutender Partnerschaft: Details hier

TL;DR
- Eine neue Zusammenarbeit zielt darauf ab, amerikanischen Investoren zusätzliche Möglichkeiten zu geben, um CRO-Exposition zu erhalten.
- Trotz der Bekanntgabe fällt der Tokenwert täglich um 6%, was mit dem allgemeinen Rückgang des digitalen Asset-Marktes zusammenfällt.
Details des Deals
Die populäre Kryptowährungsbörse Crypto.com schloss sich mit der Investment-Management-Firma Canary Capital zusammen, um den Canary CRO Trust zu gründen.
Das Finanzvehikel wurde speziell für qualifizierte individuelle und institutionelle akkreditierte Investoren in den USA entwickelt und wird ihnen Zugang zu CRO, dem nativen Token des Cronos-Netzwerks, bieten.
Steven McClurg, CEO von Canary Capital, lobte Crypto.com für seine Bemühungen, "den Standard zu setzen, was es bedeutet, institutionellen Zugang zu den Krypto-Märkten zu bieten." Er glaubt, dass diese Initiative die Nachfrage nach CRO erhöhen wird und den breiteren Erfolg der Plattform widerspiegeln wird.
Eric Anziani, Präsident und COO von Crypto.com, sagte, dass es für das Unternehmen zentral sei, den Händlern zusätzliche Optionen zu bieten, um sich mit dem digitalen Asset-Sektor zu engagieren.
"We are incredibly excited to partner with Canary Capital to enable more investors in the U.S. to contribute to the Cronos journey ahead," he added.
CRO geht nach Süden
Trotz der Ankündigung bleibt der Preis von CRO auf Tagesbasis im roten Bereich. Aktuell wird er laut Daten von CoinGecko bei etwa $0.09 gehandelt, was einen Rückgang von 6% auf 24-Stunden-Basis darstellt.
Ein möglicher Grund für den Abwärtstrend ist der generelle Rückgang des gesamten Kryptowährungsmarktes, der in den letzten Stunden zu beobachten war. Denken Sie daran, dass Bitcoin (BTC) $107,000 überschritten hat, aber heftig zurückgewiesen wurde und auf unter $102,500 gefallen ist. Ethereum (ETH), Solana (SOL), Cardano (ADA) und viele andere führende Altcoins sind ebenfalls gefallen und haben täglich noch größere Rückgänge als die größte Kryptowährung verzeichnet.
Es lohnt sich zu beachten, dass der CRO-Preis viel positiver reagiert hat und zweistellige Zuwächse verzeichnete, nachdem Crypto.com im März eine vorherige Partnerschaft vereinbart hatte. Damals arbeitete das Unternehmen mit der Trump Media and Technology Group (TMTG) zusammen - dem Medienunternehmen, dessen Mehrheitseigner der US-Präsident Donald Trump ist.
Ihr Ziel ist es, bestimmte Exchange-Traded Funds (ETFs) und Exchange-Traded Products (ETPs) mit BTC und CRO als zugrunde liegenden Kryptowährungen zu lancieren.
"We aim to create inventive funds incorporating firms that concentrate on rapid growth, technological innovation, and strengthening the U.S. economy, unencumbered by woke nonsense and political posturing," TMTG's CEO Devin Nunes stated at the time.