CRM360 ppräsentiert Experten-Event in Wien: "Warum Unternehmen an Social Media scheitern ... und wie Sie es besser machen können!"
Priority Partner für Microsoft Social Listening und Microsoft Dynamics Marketing stellt aktuelle Trends vor

(pressebox) Wien, 17.06.2014 - Während Unternehmen sich noch vor kurzem Marketingwunder von den sozialen Netzwerken erwarteten, ist es mittlerweile ruhiger geworden um Social Media. Zu Unrecht, wie Experten meinen, denn Facebook, Twitter & Co. bieten enormes Potenzial für den Dialog mit Kunden und Interessenten. Beim Social Breakfast "Warum Unternehmen an Social Media scheitern ... und wie Sie es besser machen können!" am 26. 6. 2014 in Wien präsentieren Profis von CRM360, Microsoft und mindworker Strategien für den Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken.

"Warum Unternehmen an Social Media scheitern ... und wie Sie es besser machen können" - dieser und vielen weiteren Fragen gehen Experten von CRM360, der neuen Dachmarke des CRM-Spezialisten Sensix und des xRM-Spezialisten ace, Microsoft sowie der Kommunikationsagentur mindworker am 26. Juni 2014 ab 8 Uhr bei einem Social Breakfast im Microsoft Standort in Wien nach. Sie erklären, wie einzelne Social Media-Maßnahmen zu einer integrierten und nachhaltigen Strategie zusammengefasst werden können. Dabei wird großer Wert auf die punktgenaue Erfolgskontrolle gelegt. Als erster und einziger Priority Partner für Microsoft Social Listening in Österreich zeigt CRM360 die neue Lösung, mit der sämtliche Kommunikationskanäle der sozialen Netzwerke im Auge behalten werden können. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist unter www.CRM360.com möglich.

Live-Präsentation von Microsoft Social Listening

Mit der neuen Social Media-Beobachtungs- und Analyselösung Microsoft Social Listening verschaffen sich Unternehmen einen umfassenden Überblick über die Kommunikation auf Kanälen wie Twitter und Facebook. Produkte, Marken, Mitbewerber und Kampagnen können global und in Echtzeit nachverfolgt werden.?

CRM360 ist nicht nur Priority Partner für Microsoft Social Listening sondern auch für Microsoft Dynamics Marketing, einem eigenständigen Tool, mit dem alle wichtigen Abläufe für Marketingkampagnen unterstützt werden können. In Verbindung mit Microsoft Social Listening werden auch soziale Netzwerke mit einbezogen.

Über CRM360

Unter der Dachmarke CRM360 konzentrieren Sensix (www.sensix.net), Experte für Kundenbeziehungsmanagement, und der xRM-Spezialist ace (www.ace.at) ihre Kompetenzen und bieten Unterstützung über den gesamten Verlauf von CRM-Projekten - beginnend bei der Unternehmensberatung bis hin zum umfassenden technischen Integrationswissen.

Das Team aus mehr als 110 erfahrenen Consultants der beiden Microsoft Gold Partner betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen neben der Implementierung der Softwarelösung Microsoft Dynamics CRM unter anderem die Themen Cloud Computing, Microsoft SharePoint, Office 365, Mobile und Business Intelligence. Weitere Informationen dazu unter

Weitere Informationen dazu unter www.CRM360.com.

Über mindworker

mindworker ist eine Wiener Kommunikationsagentur. Die Hauptschwerpunkte in der täglichen Arbeit sind communications, campaigning, crossmedia und social media.? Rudi Fußi, einer der Geschäftsführer, ist als Kommunikations- und Politikberater fester Bestandteil der österreichischen Öffentlichkeit. Auf Twitter zählt er mit seinem Account @rudifussi zu den einflussreichsten Multiplikatoren des digitalen Österreichs. Er gibt seine Erfahrungen und? sein Fachwissen an mehreren Universitäten und Fachhochschulen an Studierende weiter. Seine Stationen vor der Gründung der Kommunikationsagentur mindworker: Head of Communications and PR Europe SUPERFUND | Head of Communications and PR Central and Eastern Europe Electrolux | CEO webfreetv.com.
Software
[pressebox.de] · 17.06.2014 · 09:59 Uhr
[0 Kommentare]
 
Film über das Leben: «Sterben» gewinnt Deutschen Filmpreis
Berlin (dpa) - Anders als es der Titel vermuten lässt, ist es eigentlich ein Film über das […] (01)
XDefiant – Neues zum Start der Preseason
Ubisoft gab bekannt, dass die Preseason des Free-to-Play-Arcade-Shooters XDefiant am 21. Mai […] (00)
Fortinet bricht ein: Fakturierungen schrecken Anleger ab
Das kalifornische Unternehmen Fortinet, bekannt für seine Innovationen in den Bereichen […] (00)
Tim Cook hebt Apples Vorteile bei generativer KI hervor
Bei einem Investoren-Call mit Apples Finanzchef Luca Maestri und Investoren sagte Konzernchef […] (00)
St. Pauli-Aufstieg muss noch warten: HSV gewinnt Stadtderby
Hamburg (dpa) - Die Fans des Hamburger SV reagierten nach dem Sieg ihrer Fußball-Helden im 111. […] (04)
LeBron James produziert Basketball-Dokumentation
Der Fernsehsender VICE hat eine neue Basketball-Dokumentation bestellt, die in Zusammenarbeit mit dem […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News