Channing Tatum war nackt, als er Peter Dinklage zum ersten Mal traf

03. Dezember 2025, 18:45 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Channing Tatum war komplett nackt, als er Peter Dinklage zum ersten Mal traf.
Foto: BANG Showbiz
Channing Tatum war komplett nackt, als er seinen 'Roofman'-Co-Star Peter Dinklage zum ersten Mal traf.
Channing Tatum war komplett nackt, als er Peter Dinklage das erste Mal begegnete. Die Szene aus „Roofman“ wurde mehrmals gedreht und brachte am Ende Spaß, trotz der ungewöhnlichen Umstände.

(BANG) - Channing Tatum war komplett nackt, als er seinen 'Roofman'-Co-Star Peter Dinklage zum ersten Mal traf.

Der 45-Jährige spielt im Film den realen Dieb Jeffrey Manchester, der sich in einer Toys-R-Us-Filiale versteckt. In einer Szene muss Tatum nackt durch den Laden laufen – und genau dort kam es zur ersten Begegnung mit Dinklage.

"Peter Dinklage war in dieser Szene so lustig und so cool. Das war unsere erste Szene zusammen, unsere erste richtige Interaktion", erzählte Tatum dem Magazin 'The Hollywood Reporter'. Er gab aber auch zu, es sei ein merkwürdiger Zeitpunkt gewesen, um jemanden kennenzulernen: "Nicht der beste Moment, wenn alles zu sehen ist. Aber es hat am Ende Spaß gemacht." Er erklärte, man müsse einfach "das Pflaster abreißen" und sagen: "Okay, mir egal, lass uns drehen. Kamera läuft."

Tatum verriet weiter, dass sie die Szene sehr oft drehen mussten und er selbst nicht genau wisse, wie Regisseur Derek Cianfrance seine Blöße am Ende kaschiert habe. Er sagte: "Ich wünschte, wir hätten es nur zweimal gemacht. Wir haben es sehr, sehr oft gemacht."

Derek habe ihn später gefragt, was er mit dem Material tun solle, "weil man Sachen sieht". Es habe sogar die Idee gegeben, einen schwarzen Balken oder Unschärfe zu nutzen. Tatum wollte das aber nicht: "Ich sagte: 'Mach es nicht komisch. Du reißt die Leute aus dem Film, mach das nicht.'" Er habe auch abgelehnt, digital "glattgebügelt" zu werden: "Ich will nicht aussehen wie eine Ken-Puppe. Ich will nicht so aussehen, als wäre da nichts. Das ist eine furchtbare Idee." Schließlich habe er dem Regisseur gesagt: "Sag mir einfach nicht, was du machst. Mach es nicht komisch, lass es nicht so aussehen, als hätte ich nichts – aber mach den Film auch nicht ab 18."

Film / Channing Tatum / Peter Dinklage / Roofman / Nacktszene
03.12.2025 · 18:45 Uhr
[0 Kommentare]
RTL+ kürt «Good Lord» (AT) zum neuen Storytellers-Gewinner
Die Young-Adult-Comedy über einen queeren Buchhändler im Karnevalsumfeld soll 2026 in Produktion gehen. Die diesjährige Ausgabe des Nachwuchswettbewerbs „Storytellers“ hat ein neues Siegerprojekt hervorgebracht. Durchsetzen konnten sich Bernhard Strobel, Lisa Purtscher und Lotta Schmelzer von der Filmakademie Baden-Württemberg mit ihrem Konzept Good Lord (AT). Es handelt sich um das fünfte Serienprojekt, das im Rahmen der RTL+ Talentförderung […] (00)
vor 2 Stunden
Fund einer Leiche in Rheinland-Pfalz
Olpe/Koblenz (dpa) - Die auf der A45 bei Olpe (Nordrhein-Westfalen) gefundenen Hände gehören zu einer in Monreal (Rheinland-Pfalz) gefundenen Frauenleiche ohne Hände und Kopf. Das habe ein DNA-Abgleich ergeben, teilten die Staatsanwaltschaft Bonn und das Polizeipräsidium Bonn mit. «Im Zuge der Ermittlungen der Mordkommission wird weiter geprüft, ob der Lebensgefährte der Eritreerin, der sich […] (00)
vor 7 Minuten
Owen Cooper
(BANG) - Owen Cooper wird immer noch von seinen Lehrern "angeschrien". Der 15-jährige Schauspieler wurde Anfang dieses Jahres berühmt, als er in der gefeierten Netflix-Serie 'Adolescence' den jugendlichen Mordverdächtigen Jamie Miller spielte. Doch er enthüllte, dass der plötzliche Ruhm nichts daran geändert habe, wie seine Lehrer und Mitschüler ihn behandeln. Owen – der nächstes Jahr seine GCSE- […] (00)
vor 1 Stunde
Netzwerk LinkedIn und Suchmaschine Bing
Berlin (dpa) - Eine technische Störung beim Internetanbieter Cloudflare hat etliche Webseiten und Online-Apps erneut unerreichbar gemacht. Betroffen waren am Freitagmorgen unter anderem das Karrierenetzwerk LinkedIn und der Videoservice Zoom. Auch Medien-Websites wie Politico konnten zeitweise nicht erreicht werden. Kurioserweise war auch die Plattform allestörungen.de, die Ausfälle im Web […] (00)
vor 56 Minuten
PIONER zündet die letzte Stufe: Das große Finale vor dem Early Access beginnt
Die postapokalyptische Stille trügt, denn hinter den Kulissen von GFA Games herrscht Hochbetrieb. Kurz vor dem entscheidenden Meilenstein öffnet das Entwicklerstudio ein letztes Mal die Schleusen für alle Neugierigen. Ab sofort haben mutige Überlebende bis zum 9. Dezember die seltene Gelegenheit, den heiß erwarteten MMO-Shooter PIONER auf Herz und Nieren zu prüfen. Diese finale Open Beta markiert […] (00)
vor 33 Minuten
Alphonso Davies
München (dpa) - Bayern-Trainer Vincent Kompany hat seinen Comeback-Plan mit Alphonso Davies im Jahresendspurt skizziert. Der kanadische Fußball-Nationalspieler soll nach seinem Kreuzbandriss noch vor Weihnachten wieder zum Einsatz kommen - und zwar im kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 am 14. Dezember. Bei Nationalspieler Jamal Musiala ist ein erster Einsatz nach seinem Beinbruch dagegen […] (00)
vor 9 Minuten
Trump formt die Fed nach seinem Machtverständnis
Donald Trump brauchte nur einen kurzen Satz, um die Finanzwelt in Alarmbereitschaft zu versetzen. Bei einer Veranstaltung im Weißen Haus deutete der Präsident an, unter den Gästen befinde sich ein möglicher künftiger Fed-Chef – und bedankte sich ausdrücklich bei Kevin Hassett. Seitdem gilt der Direktor des National Economic Council als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Jerome […] (00)
vor 33 Minuten
Retourenmanagement im Fashion Retail: Prozesssicherheit für den Omnichannel-Kreislauf
Düsseldorf, 05.12.2025 (PresseBox) - Hohe Retourenquoten und schnelle Wiederverfügbarmachung sind zentrale Erfolgsfaktoren im Fashion Retail. COSYS digitalisiert den Retourenprozess vollständig und reduziert den Time-to-Stock signifikant. Dies minimiert gebundenes Kapital und den Wertverlust alternder Ware. Durch mobile Datenerfassung auf MDE Geräten oder handelsüblichen Smartphones, digitale […] (00)
vor 1 Stunde
 
Scarlett Johansson
(BANG) - Scarlett Johansson soll zur Besetzung von 'The Batman 2' stoßen. Die 41-jährige […] (00)
James Wan produziert einen neuen 'Paranormal Activity'-Film.
(BANG) - James Wan produziert einen neuen 'Paranormal Activity'-Film. Der Horrorfilm-Macher, […] (00)
ESC 2026: Israel bleibt im Wettbewerb
Die EBU bestätigt die Teilnahme Israels, doch Spanien und die Niederlande sagen die Teilnahme ab. Die […] (01)
Medientag zur Basisausbildung bei der Bundeswehr
Berlin (dpa) - Verpflichtende Musterung, Wiederaufbau einer Wehrerfassung und Zielwerte für die […] (00)
Fußball-WM
Washington (dpa) - Das «Kribbeln im Körper» ist da, wie Julian Nagelsmann zugibt. Die […] (01)
Apples Design-Chef Alan Dye wechselt zu Meta
Nach zehn Jahren als Vizepräsident für Human Interface Design wechselt Alan Dye von Apple zu […] (00)
Hayley Williams hat zugegeben, dass es 'viele Male' gab, in denen sie 'nicht mehr hier sein wollte'.
(BANG) - Hayley Williams hat zugegeben, dass es "viele Male" gab, in denen sie "nicht mehr hier […] (00)
NDR zeigt finale Staffel von «HIP»
Die neuen Folgen mit Audrey Fleurot und Mehdi Nebbou starten vorab in der ARD Mediathek. Der NDR bringt […] (00)
 
 
Suchbegriff