Canelo vs. Crawford sorgt für Furore

16. September 2025, 23:01 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Der Kampf Canelo vs. Crawford zog Millionen Zuschauer an und brach Stadion-Rekorde. Wednesday Staffel 2 erobert die Streaming-Listen mit beeindruckenden Aufrufen.
Bild: Quotenmeter

«Wednesday» reiht sich in die beliebtesten Serien ein.

Zunächst brach der Kamfp Canelo vs. Crawford alle Rekorde und wurde zum meistgesehenen Boxkampf um die Männermeisterschaft in diesem Jahrhundert. Mit 70.482 Besuchern bei der Veranstaltung in Las Vegas brach es auch den Besucherrekord des Allegiant Stadiums. «Canelo vs. Crawford» schlug die Konkurrenz und erreichte mit 17,7 Millionen Zuschauern für die gesamte Übertragung und geschätzten 41,4 Millionen Zuschauern, die das Hauptereignis verfolgten, den ersten Platz in der englischen TV-Liste. Dann feierte Wednesday Staffel 2 mit 95,4 Millionen Aufrufen sein offizielles Debüt in der Liste der beliebtesten englischsprachigen Serien und schloss sich damit ersten «Wednesday»Season an, die derzeit den ersten Platz belegt. Crawford war nicht der einzige Champion dieser Woche. Neben dem Sprung in die Liste der beliebtesten Sendungen belegte die zweite Wednesday-Staffel mit weiteren 15 Millionen Aufrufen Platz 2 der englischen TV-Liste. Die Zuschauer wollten sehen, wie Kimmie (Taylor Polidore Williams) in der Rückkehr von Tyler Perrys Beauty in Black zu ihrer Macht findet. Die zweite Staffel der Dramaserie erreichte mit 8,7 Millionen Aufrufen Platz 3 der englischen TV-Liste. Für die jüngere Zielgruppe war My Life With the Walter Boys (Staffel 2) weiterhin das spannendste Liebesdreieck im Fernsehen und erreichte mit 5,2 Millionen Aufrufen Platz 4 der Liste. Neu in der Liste auf Platz 9 (2,5 Millionen Zuschauer) war diese Woche die südafrikanische Doku-Serie Beauty and the Bester, die den sensationellen Fall des „Facebook-Vergewaltigers“ Thabo Bester erzählt, der mit Hilfe seiner Partnerin, der renommierten Promi-Ärztin Dr. Nandipha Magudumana, seinen Tod vortäuschte, um dem Gefängnis zu entkommen.

Bei den Filmen tanzte sich KPop Demon Hunters mit 22,6 Millionen Aufrufen zurück auf Platz 1 der englischen Filmliste. Die Zuschauer tauschten synchronen Pop-Tanz gegen Line-Dance und drückten auf Play für die neu erschienene Rom-Com The Wrong Paris mit Miranda Cosgrove in der Hauptrolle. Der Film schaffte es mit 12,8 Millionen Aufrufen auf Platz 2 der Liste. Unterdessen sind True-Crime-Fans weiterhin verblüfft von den überraschenden Enthüllungen in dem Dokumentarfilm Unknown Number: The High School Catfish, der Platz 3 der englischen Filmliste erreichte. Die wahre Geschichte zweier Teenager, die über ein Jahr lang von einem unerbittlichen SMS-Schreiber cybergemobbt wurden, brachte weitere 11,7 Millionen Aufrufe ein. Bei einer anderen Art von Dokumentarfilm waren die Zuschauer von aka Charlie Sheen fasziniert, der ungeschminkte und verletzliche Interviews mit dem Mann selbst sowie mit vielen Menschen zeigt, die ihm über die Jahre hinweg nahestanden. Der Film landete mit 9,7 Millionen Aufrufen auf Platz 4.

Auf der Liste der nicht-englischsprachigen Filme eroberte das indische Musical Saiyaara die Herzen der Zuschauer mit seiner emotionalen Geschichte zweier Liebender, die mit den Narben ihrer Vergangenheit, dem Druck des Ruhms und einer verheerenden Diagnose zu kämpfen haben. Das romantische Drama erreichte mit 3,7 Millionen Aufrufen Platz 1. In seiner vierten Woche in den Top 10 faszinierte das deutsche Drama Fall for Me die Zuschauer weiterhin und landete auf Platz 2 (3,7 Millionen Aufrufe) der Liste. Auf der Suche nach etwas Leichterem strömten die Zuschauer zum Debüt von Kontrabida Academy, dem philippinischen Film über einen Restaurantmitarbeiter, der durch einen mysteriösen Fernseher in eine Schule für Bösewichte auf der Leinwand versetzt wird. Der Film erreichte Platz 6 (1,5 Millionen Aufrufe) der Liste.

Neu in den Top 10 ist das südkoreanische Krimidrama Yadang: The Snitch, das mit 2,5 Millionen Aufrufen Platz 5 der Liste belegte. Darin spielt Kang Ha-neul aus «Squid Game» Lee Kang-soo, einen Mann, der nach einer falschen Anschuldigung wegen Drogenbesitzes dazu gezwungen wird, als Informant zu fungieren. Die Zeitreise-Geschichte von Bon Appétit, Your Majesty lockte die Zuschauer weiterhin mit ihren verlockenden kulinarischen Köstlichkeiten und der Geschichte einer Köchin, die in der Joseon-Dynastie in Korea um ihr Leben kochen muss. Die Serie erreichte mit 6,8 Millionen Aufrufen Platz 1 der nicht-englischsprachigen TV-Liste. Auf Platz 2 (3,9 Millionen Aufrufe) lag die neue Miniserie The Dead Girls, die auf dem Buch Las muertas von Jorge Ibargüengoitia basiert und die wahre Geschichte der mörderischen Baladro-Schwestern erzählt, die in den 1960er Jahren in Mexiko ein Bordell betrieben. Hoffnungslose Romantiker konnten nicht anders, als sich Love is Blind: France anzusehen, um zu sehen, wie die beliebte Reality-Serie endlich in der Stadt der Liebe ankommt, was die Serie mit 1,3 Millionen Aufrufen auf Platz 8 der Liste katapultierte. Ebenfalls neu in dieser Woche ist das argentinische Politdrama Maledictions, das auf Platz 9 (1,3 Millionen Aufrufe) landete und die Geschichte eines ehrgeizigen Gouverneurs erzählt, der schwierige Entscheidungen treffen muss, als seine Tochter verschwindet.

News / International / Netflix / Wednesday / Boxkampf
[quotenmeter.de] · 16.09.2025 · 23:01 Uhr
[0 Kommentare]
James Wan
(BANG) - James Wan möchte den vierten 'Avatar'-Film inszenieren, falls James Cameron dies nicht tun sollte. Der 48-jährige Filmemacher hinter 'The Conjuring' hat seinen Hut in den Ring geworfen, um den nächsten Teil von Camerons erfolgreicher Sci-Fi-Saga zu übernehmen, sollte sich der 'Terminator'-Schöpfer (71) aus dem Regiestuhl zurückziehen, um sich anderen Projekten zu widmen. Im Gespräch mit […] (00)
vor 14 Stunden
Die Debatte um die Lockerung der Kennzeichnungspflicht für geringfügig gentechnisch veränderte Lebensmittel in der EU zieht mit der Kritik von Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Miriam Staudte eine prominente Stimme aus dem Grünen-Spektrum an. Die Ministerin äußerte sich skeptisch zu den Plänen, die die Notwendigkeit einer speziellen Überprüfung und Kennzeichnung dieser Produkte in Frage […] (00)
vor 9 Minuten
Big Bang Theory trifft Realität: Fusionsreaktoren als Teilchenquelle
In der Sitcom „The Big Bang Theory“ scheitern zwei Physiker daran, in einem Fusionsreaktor exotische Teilchen zu erzeugen – ein Running Gag, der wissenschaftlich lange als unrealistisch galt. Genau dieses fiktionale Problem hat nun reale Physik inspiriert. Ein Forschungsteam um Jure Zupan von der University of Cincinnati hat einen theoretischen Ansatz entwickelt, der zeigt, unter welchen […] (00)
vor 14 Stunden
Der Technologiekonzern und Autozulieferer Bosch hat auf der renommierten Technikmesse CES ein innovatives Fahrzeug-Cockpit vorgestellt, das auf künstlicher Intelligenz basiert. Dieses System verspricht eine außergewöhnlich personalisierte Erfahrung im Fahrzeuginnenraum, erklärte Tanja Rückert, Geschäftsführerin der Robert Bosch GmbH, in einer Präsentation in Las Vegas. Mit einem fortschrittlichen […] (00)
vor 44 Minuten
Bandai Namco veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu CODE VEIN II
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu CODE VEIN II, der Einblicke in ein weitläufiges Spielgebiet sowie das Fähigkeiten- und Partnersystem bietet. Außerdem wird die Demo zum CODE VEIN II Character Creator ab dem 23. 2026 Januar verfügbar sein, bevor das Spiel am 30. Januar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erscheint. Das Video […] (00)
vor 9 Stunden
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - An das große Skisprung-Wunder glaubt Andreas Wellinger nicht. Dass Vierschanzentournee-Dominator Domen Prevc seinen riesigen Vorsprung beim Finale in Bischofshofen noch aus der Hand gibt, hält der Olympiasieger quasi für unmöglich. «Da müsste Domens Ski von der Spurfräse überfahren oder er disqualifiziert werden», sagte der 30-Jährige. «Ansonsten brennt da nichts mehr an.» […] (01)
vor 2 Stunden
bitcoin, cryptocurrency, finance, blockchain, money, currency, crypto, coin, digital, virtual, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, cryptocurrency, cryptocurrency, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto
Ethereum befindet sich in einer Erholungsphase und erreichte am Montag im späten Handel einen Kurs von $3.250, den höchsten Stand seit dem 12. Dezember. Seit Jahresbeginn hat Ether um 16% zugelegt, während Bitcoin im gleichen Zeitraum nur um 6,7% gestiegen ist. Analyst 'Merlijn' betont, dass Ethereum weiterhin günstig sei und sich in einer Akkumulationsphase befinde. “We’re not in ‘Take Profit’ […] (00)
vor 41 Minuten
Nexus Uranium tritt US-Initiative „BIOBY“ bei
Lüdenscheid, 05.01.2026 (PresseBox) - Nexus Uranium Corp. (ISIN: CA65345P2008 | WKN: A41PJQ), Nexus oder das Unternehmen, gibt bekannt, dass es “Better In Our Back Yard” (“BIOBY”) beigetreten ist, einer nationalen Koalition, die sich für eine verantwortungsvolle industrielle Entwicklung in den Vereinigten Staaten einsetzt. Die […] (00)
vor 11 Stunden
 
Amanda Seyfried
(BANG) - Amanda Seyfried verbrachte ein Jahr mit der Vorbereitung auf ihre Rolle in 'The […] (01)
ZDF-Intendantenwahl im März
Bewerbungen sind bis zum 30. Januar 2026 an den Fernsehrat zu richten. Die Amtszeit des ZDF-Intendanten […] (00)
STARZ sichert sich «The Nowhere Man»
Die südafrikanische Action-Serie wird Mitte Januar 2026 beim Streamingdienst starten. Der US-Pay-TV- […] (00)
FDP-Chef Christian Dürr
Stuttgart (dpa) - Die FDP kommt zum Auftakt des für sie schicksalhaften Jahres 2026 in […] (01)
Broadcom zündet KI-Turbo: 73 Mrd. Dollar Aufträge sichern 2026
KI-Geschäft treibt die Zahlen Broadcom hat im vierten Quartal 2025 eindrucksvoll gezeigt, wie […] (00)
League of Legends-Ausfall von gestern: Warum dieser Fehler bis 2125 nicht mehr passieren soll
Gestern, am 04. Januar 2026 war für viele Spielerinnen und Spieler plötzlich Schluss: League […] (00)
Borussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl hat die Geldstrafe für Nationalspieler Karim […] (00)
UK: Sky Sports bleibt exklusive Heimat des Masters-Turniers
Auch künftig bleibt das Masters-Turnier exklusiv bei Sky Sports und dem Streamingdienst NOW zu sehen. […] (00)
 
 
Suchbegriff