Brenda Song und Macaulay Culkin: Ihre Vergangenheit als Kinderstars verbindet sie

(BANG) - Brenda Song und Macaulay Culkin sollen sich über das "Trauma" des Daseins als Kinderstars miteinander verbunden haben.
Die 36-jährige Schauspielerin war Anfang der 2000er Jahre berühmt geworden, als sie die Rolle der London Tipton in der Disney Channel-Sitcom 'Hotel Zack und Cody' spielte.
Neben Brenda wurde auch Macaulay nach seiner Rolle in 'Kevin – Allein zu Haus' zu einem der größten Kinderstars der 1990er Jahre. Das Paar hatte sich 2017 kennengelernt. Song sprach im 'Sibling Revelry'-Podcast jetzt darüber, dass sie und ihr Partner ein unausgesprochenes Verständnis füreinander haben, weil sie die Probleme des jeweils anderen verstehen, die aus ihren frühen Jahren herrühren. Der Star erzählte: "Aber ich glaube, es gab dieses unausgesprochene Verständnis, dass wir beide bestimmte Traumata hatten." Die 'Last Showgirl'-Darstellerin, die mit Macaulay die Söhne Dakota (3) und Carson (2) hat, enthüllte, dass ihre Beziehung die Sichtweise ihres Lebensgefährten auf die Branche verändert habe.