bgf 2010: Programm des zweiten Tages

Im folgenden Beitrag möchten wir Ihnen das überarbeitete Programm für den zweiten Tag des bgf 2010 (Browsergames Forum 2010), der am 6. November dieses Jahres in Deutschland stattfindet, vorstellen: 

DAY 2 – TRACK 1 - bgf 2010

09:45
Opening Statement
Malte Behrmann, GAME

10:00
TBA,
TBA, NetUSE and IBM

10:30
Google Thinks Gaming:Partner in ROI and Innovation
Stefanie Osdoba & Patrick Warnking, Google

11:00
The challenges of 3D games development – How to ease the pain
Philip Belhassen, CEO, ShiVa

11:30
TBA
TBA, Trinigy GmbH

12:00
Kampf gegen Cheater
Otto-Attila Piepenburg, Geschäftsführer Trollgames GmbH

12:30
Lunch (self catering)

13:00
Fraud prevention
Linus Menden, Bigpoint GmbH

13:30
Detecting high-Risk Transactions – Top Methods for Detecting Risks
Dave Wiseman, Iovation Inc.

14:00
Youth Protection
USK & fsm, hosted by Birgit Roth

14:30
TBA
Frank Gwosdz, Artificial Technology

15:00
TBA
TBA, Aixit GmbH

15:30
TBA,
Malte Paul, CEO playnik

16:00
Taking a look at scalability and productivity challenges in next generation browser games
Arne Schmieg, Activator GmbH

16:30
Servervirtualisierung mit Xen
Raimund Schlichtiger, Head of System Administration, Innogames GmbH

DAY 2 – TRACK 2 - bgf 2010

10:00
Monetization/Retention
Teut Weidemann, Project Coordinator, Settlers Online and Digital Reality

10:30
When acquiring customers isn’t enough: Harnessing gameplay to keep them coming back again and again
Nicholas Lovell, Gamesbrief, Founder

11:00
Offline Gamedesign versus Online Gamdesign
Christian Godorr, Head of Gamedesign, Bigpoint

11:30
Monetization-Segmentation
Martin Nerurkar, gameforge, Lead Game Designer Browsergames

12:00
Browsergames Analytics
Nicolas Breitwieser, emogames

12:30
Lunch (self catering)

13:00
Games Intelligence: Zahlen sprechen lassen / Making numbers speak
Tobias Berlin, Tobias Berlin Consulting

13:30
Secret Tips (and Basics) of an Affiliate Program Optimization
Irina Lutz, Key Account Manager Int., Joel Kemmerling, Affiliate Trainee, Superclix

14:00
kanzaloo™ Speech
Marco Priewe, Atlas Interactive

14:30
TBA
Matthias Seidel, mopay

15:00
Online Games Vermarktung im Umbruch: Maßnahmen zur Nutzergewinnung Thomas Richter, Vice President Business Development GameGenetics/POPMOG

15:30
TBA
Janusz Buttgereit, CEO DATASTURM

16:00
International Monetization of Online Games – Which chances does the commercialization of advertising spaces hold for publishers?
Daniel Siegmund, founder and CEO, GAN Game Ad Net

16:30
The keys to successful monetization of Free2Play online games
Dr. Jarg Temme, CEO deal united

Links zum Thema
Offizielle Webseite
Sonstiges
[gamingxp.com] · 15.10.2010 · 09:12 Uhr
[0 Kommentare]
 
Extremhitze auf den Philippinen - Schulen schließen
Manila/Bangkok (dpa) - Nicht nur Thailand stöhnt seit Wochen unter einer extremen Hitzewelle, auch auf den […] (00)
Apples Let Loose Event soll eine begleitende Veranstaltung in London haben
Der bevorstehende Apple Event „Let Loose“ am 7. Mai 2024 soll einem Bericht nach von einer […] (00)
Crowdfox: Das Ende alter Einkaufsprozesse?
Crowdfox stürmt den Markt: Mit ihrer KI-Technologie verspricht das Start-up, den traditionellen […] (00)
Dritte Doc-Staffel kommt im Juni zu AXN White
AXN White hat für den 21. Juni die dritte Staffel der italienischen Drama-Serie Doc – Es liegt in deinen […] (00)
Abstiegskampf: Noch sechs Clubs zittern
Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem vorzeitig besiegelten Bundesliga-Abstieg von Aufsteiger […] (01)
Gwyneth Paltrow: Spaziergang statt intensives Workout
(BANG) - Gwyneth Paltrow setzt mittlerweile auf moderates Training. Die Schauspielerin und […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News