Assassin’s Creed Shadows führt die Geh-Attentate wieder ein
Die Rückkehr der Geh-Attentate unterstreicht die kontinuierliche Entwicklung der Serie, bewährte Mechaniken zu verfeinern und in neue Kontexte zu setzen. In Shadows wird diese Mechanik durch verbesserte Animationen und eine KI noch realistischer und herausfordernder umgesetzt. Spieler müssen nun noch präziser vorgehen, um nicht entdeckt zu werden.
Ubisoft verspricht den Fans, mit Assassin’s Creed Shadows neue Standards zu setzen
Die Geh-Attentate passen perfekt zu der düsteren, von Intrigen geprägten Atmosphäre, für die die Assassin’s Creed-Reihe bekannt ist. Sie unterstreichen die Fähigkeiten der Protagonisten als Meister der Tarnung und des präzisen Handelns und fügen dem Gameplay eine zusätzliche Schicht an Strategie hinzu.
Neben der Rückkehr bewährter Mechaniken verspricht Ubisoft, dass Assassin’s Creed Shadows auch grafisch und technisch ein Meilenstein zu werden. Mit verbesserten Umgebungen, detaillierteren Charaktermodellen und einer lebendigeren Welt soll das Spiel neue Standards für die Reihe setzen. Die Geh-Attentate sind dabei nur eine von vielen Neuerungen, die Fans begeistern könnten.
Neben der Rückkehr bewährter Mechaniken verspricht Assassin’s Creed Shadows auch grafisch und technisch überzeugend zu werden. Mit verbesserten Umgebungen, detaillierteren Charaktermodellen und einer lebendigeren Welt verspricht das Spiel neue Standards für die Serie zu setzen. Die Geh-Attentate sind dabei nur eine von vielen Mechanikern, die Fans begeistern werden.
In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie viel Spielzeit das Spiel bieten wird.

