Analyst warnt vor XRP: Letzte Chance zum Einstieg, da sich die Akkumulierung verstärkt

Letzte Chance, in XRP einzusteigen, bevor der Bullenlauf im 4. Quartal beginnt
In einem YouTube-Video warnte Analyst Austin Hilton, dass dies die letzte Chance für Investoren ist, XRP zu akkumulieren, bevor sein großer Bullenlauf im letzten Quartal dieses Jahres beginnt. Er bemerkte, dass der September voraussichtlich ein langsamer Monat mit wenig Bewegung bei der Altcoin sein würde, insbesondere da Investoren auf eine Zinssenkung der Fed warten.
Der Analyst stellte weiterhin fest, dass die Altcoin die Erwartungen in diesem Monat sogar übertroffen hat, da sie die psychologisch wichtige $3-Marke zurückgewinnen konnte und sich deutlich über den Unterstützungsniveaus gehalten hat. Austin Hilton prognostiziert jedoch, dass ein größerer Anstieg für die Altcoin bevorsteht, wobei im vierten Quartal Liquidität sowohl von Privat- als auch von institutionellen Investoren zurückkehren wird.
Ein weiteres bullisches Fundament, auf das er hinwies, ist die Tatsache, dass XRP von Börsen genommen wird, was darauf hindeutet, dass Crypto-Wale den Token aktiv akkumulieren. Dies könnte zu einem Angebotsschock führen, der als Katalysator für höhere Preise dienen könnte. Bitcoinist berichtete, dass die Reserven von Coinbase um 90% eingebrochen sind, da Wale die Token von der Börse nehmen, um sie langfristig zu halten.
In der Zwischenzeit verzeichneten vier große Krypto-Börsen, darunter Binance, früher im Monat eine enorme Nachfrage, was dazu führte, dass 1,2 Millionen Münzen hinzugefügt wurden, um diese Nachfrage zu befriedigen. Die CryptoQuant-Analyse, die dies hervorhob, stellte fest, dass die Nachfrage möglicherweise koordiniert war und von Institutionen kommen könnte. Dies geschieht im Vorfeld des potenziellen Starts von XRP ETFs, was sich positiv auf den Preis der Altcoin auswirkt.
Institutionen bereit, mit ETF-Start in die Altcoin zu investieren
Institutionen stehen bereit, mit dem Start des ersten Spot XRP ETFs, der diese Woche stattfindet, neues Kapital in das Ökosystem zu injizieren. REX Shares bestätigte, dass sein REX-Osprey XRP ETF (XRPR) diese Woche kommt. Er bemerkte, dass dies der erste US-amerikanische ETF sein wird, der Anlegern Spot-Exposure zu XRP bietet.
Bloomberg-Analyst James Seyffart stellte fest, dass der REX-Osprey XRP ETF kein „reiner“ Spot-ETF ist. Er erklärte, dass er direkt und andere Spot XRP ETFs aus der ganzen Welt halten würde, um sein Exposure zu erhalten. Der Analyst bemerkte auch, dass der Prospekt des Fonds eine Sprache enthält, die es ihm ermöglichen würde, in Derivate zu investieren, um bei Bedarf das Exposure zu erhalten. Dies sei jedoch nicht die primäre Methode des Exposures.
Die Spot XRP ETFs könnten im Oktober eine SEC-Zulassung erhalten, was ein weiterer Faktor sein könnte, der als Katalysator für höhere Preise der Kryptowährung in Richtung des vierten Quartals dienen könnte. Sieben Fondsanbieter warten derzeit auf die Zulassung der SEC, um einen 100% Spot XRP ETF anzubieten.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird der XRP-Preis bei etwa $2,97 gehandelt, was einem Rückgang von über 2% in den letzten 24 Stunden entspricht, laut Daten von CoinMarketCap.

