Alle TRX-Inhaber erzielen Gewinne, da Tron 2025 ein bedeutendes Ziel erreicht

Während sich der Kryptomarkt letzte Woche erholte, erreichte das Tron-Ökosystem leise einen bedeutenden Meilenstein für das Jahr.
Wie von Burakkesmeci, einem Analysten der Marktinformationsplattform CryptoQuant, berichtet, haben alle Investoren-Gruppen, die TRX, das native Asset des Tron-Netzwerks, halten, nun Gewinne erzielt.
TRX-Inhaber betreten die Gewinnzone
Burakkesmeci gab bekannt, dass die Stimmung der TRX-Investoren bullisch wurde, da die Münze im Jahresverlauf 115% Gewinne verzeichnete. Der Weg zu diesem Meilenstein begann am 5. Mai, als TRX auf $0.25 stieg und alle Investoren-Gruppen, sowohl kurz- als auch langfristige Teilnehmer, in die Gewinnzone brachte.
Investoren, die TRX eine Woche, einen Monat, drei Monate (kurzfristig), sechs Monate und ein Jahr (mittel-/langfristig) gehalten haben, wurden alle profitabel. Laut dem Analysten ist diese Entwicklung bedeutend für die Markstimmung und Dynamik des Netzwerks, da sie das Vertrauen der Nutzer in das zukünftige Potenzial von Tron zeigt.
Am 15. Mai waren TRX-Investoren, die das Asset eine Woche lang hielten, um 10% im Plus, während diejenigen, die es einen Monat hielten, 6% im Gewinn waren. Drei Monate alte Inhaber waren um 11% im Plus, während sechsmonatige und einjährige Investoren Gewinne von 52% bzw. 115% aufzeichneten. Burakkesmeci bestand darauf, dass es für die Markstimmung stark positiv ist, wenn kurzfristige Inhaber Gewinne erzielen.
“These investors are more likely to share their success stories, which can encourage new participants to invest in Tron, potentially creating a feedback loop of increasing demand and momentum,” he stated.
Zum Zeitpunkt des Schreibens am 16. Mai war TRX $0.272 wert, nach einer signifikanten, aber volatilen Kursbewegung in den letzten sieben Tagen.
Tron erreicht höhere Zuverlässigkeit und Sicherheit
Neben dem jüngsten Gewinn in der Rentabilität ist das Netzwerk von Tron zuverlässiger und sicherer geworden, wobei die Blockproduktion konstant durchschnittlich 99.7% der erwarteten 28.800 Blöcke täglich erreicht. Tron hat seit 2020 einen weiten Weg zurückgelegt, als es mehr Netzwerkausfälle und Schwankungen in der Blockproduktion erlebte.
Ein aktueller Bericht von CryptoQuant sagte, dass Tron nun einen stetigen Aufwärtstrend in der Produktionseffizienz zeigt.
“The absence of large swings in block production indicates a maturing network with robust governance and operational performance, reinforcing TRON’s credibility as a high-throughput blockchain platform,” CryptoQuant added.
In der Zwischenzeit hat das Angebot von Tether (USDT) auf Tron kürzlich Ethereum zum ersten Mal in der Geschichte der Kryptowährung übertroffen.