Aleo Network Foundation geht Partnerschaft mit Fintech-Einhorn Revolut ein

Eine der führenden Tech-Firmen in Europa vereint sich mit einem auf Sicherheit und Vertraulichkeit fokussierten Framework.
Anonymität mit weltweiter Reichweite
Die Aleo Network Foundation, die gemeinnützige Organisation, die für die Gesundheit des Aleo Netzwerks verantwortlich ist, hat heute eine Partnerschaft mit Revolut bekannt gegeben.
Die erstgenannte Organisation entwickelt Infrastrukturen, die sich auf Datenschutz und Compliance konzentrieren und sichere sowie programmierbare Zahlungen ermöglichen. Das Fintech-Unternehmen hat weltweit über 60 Millionen Kunden und wird den ALEO-Token in seiner App präsentieren.
Revolut ist derzeit eines der krypto-freundlichsten Unternehmen in Europa und bietet eine Plattform zum Handeln und Speichern digitaler Vermögenswerte.
Was das Aleo Netzwerk zur Partnerschaft beiträgt, ist eine Blockchain-Ökosystemschicht, die durch Zero-Knowledge (ZK) Kryptographie unterstützt wird. Es wird grundlegende Infrastruktur bereitstellen, die von anderen Blockchains, Stablecoins und Unternehmen integriert werden kann, um Gleichwertigkeit in Bezug auf Datenschutz und Compliance zu erreichen.
Mit den jetzt festgelegten MiCA-Vorschriften, die klare Standards in ganz Europa schaffen, ist der Weg für Innovation und private Zahlungen geebnet. Die Fusion der Datenschicht mit Revolut kann dazu beitragen, die Zukunft von Blockchain-Systemen für Institutionen und Entwickler zu gestalten und die nächste Generation von technologien für digitale Vermögenswerte zu fördern.
Josh Hawkings, EVP of Strategy, Polyci & Communications, äußerte sich dazu:
“Joining forces with Revolut reinforces our mission to embed privacy at the foundation of tomorrow’s financial systems. […] By treating privacy not as a barrier but as a catalyst for innovation and compliance, we’re helping to ensure that blockchain continues to evolve as a tool for empowerment, and not surveillance. This listing brings us closer to a future where privacy is a core feature, not an afterthought, in the global financial stack.”

