Adyton Systems startet neues Partnerprogramm und setzt im Vertrieb auf Branchenkenner
Intensive Trainings und Zertifizierungsstufen bilden die Grundlage des neuen Partnerprogramms

01. Oktober 2012, 14:39 Uhr · Quelle: Pressebox
(pressebox) Leipzig, 01.10.2012 - Der Leipziger Hersteller von Next-Generation Firewalls setzt bei der Überarbeitung seines Partnerprogramms auf detaillierte Fachinformationen und besseren Service für seine Partner. Neben einer umfassenden Beratung und gezielten Schulungen in Technologie und Vertrieb seiner Netzwerksicherheitslösung, profitieren künftige Distributionspartner auch von exklusiver Unterstützung bei Projekten. Ein umfangreicher Partnerbereich, Support in Vertrieb und Technik sowie vielseitige Unterstützungen bei Vertriebsaktionen sind weitere Vorteile der neuen Channelpolitik. Dabei legt Adyton Systems den Fokus auf die fachliche und technische Expertise seiner Distributionspartner sowie ein an die jeweiligen Anforderungen seiner Partner angepasstes Zertifizierungsmodell. Das Netzwerksicherheitsunternehmen konnte bereits Partner in der Region D/A/CH, Benelux und den Nahen Osten für sich gewinnen.

Neben dem exklusiven Partnerprogramm für nationale und internationale Vertriebspartner setzt Adyton Systems auf erfahrene Branchenkenner und fokussiert damit die Umsetzung einer einheitlichen Vertriebspolitik. Ralph Skoruppa verantwortet seit Mai die Vertriebsaktionen bei Adyton Systems. Nach einer nunmehr 22-jährigen Vertriebskarriere bei international agierenden IT-Unternehmen wie Magirus, Workstation 2000, CA Technologies und Hewlett Packard verfügt er über umfangreiches Fachwissen hinsichtlich der erfolgreichen Entwicklung und Implementierung von direkten und indirekten Vertriebsstrategien. Im Speziellen betreute Skoruppa die erfolgreiche Geschäftsentwicklung und Neugewinnung von Channelpartnern in Zentraleuropa. Zuletzt verantwortete er als Channel Sales Manager innerhalb der Internet Security Business Unit bei CA Technologies das Partnergeschäft der Region D/A/CH.

»Firewalls gehören mittlerweile zum Basisschutz eines jeden Unternehmens. Die Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR ist die logische Weiterentwicklung, um auch zukünftig mit den sich ständig verändernden Bedrohungen der IT-Infrastruktur Schritt zu halten. Adyton Systems verfolgt mit seiner Technologie der Applikationserkennung sowie der vollständigen Positivvalidierung des gesamten Netzwerkverkehrs einen innovativen Ansatz mit viel Potential. Ich freue mich, das Unternehmen dabei erfolgreich zu unterstützen.« sagt Ralph Skoruppa.

Ralph Skoruppa und das Vertriebsteam von Adyton Systems stehen während der Messe it-sa 2012 vom 16. bis 18. Oktober am Stand 220 für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm auf der it-sa 2012: www.adytonsystems.com/de/itsa-2012
Sicherheit
[pressebox.de] · 01.10.2012 · 14:39 Uhr
[0 Kommentare]
Nexus Uranium tritt US-Initiative „BIOBY“ bei
Lüdenscheid, 05.01.2026 (PresseBox) - Nexus Uranium Corp. (ISIN: CA65345P2008 | WKN: A41PJQ), Nexus oder das Unternehmen, gibt bekannt, dass es “Better In Our Back Yard” (“BIOBY”) beigetreten ist, einer nationalen Koalition, die sich für eine verantwortungsvolle industrielle Entwicklung in den Vereinigten Staaten einsetzt. Die […] (00)
vor 10 Stunden
Mit einem frisch an der Hüfte operierten Markus Söder an der Spitze haben die Bundestagsabgeordneten der CSU ihre Winterklausur im malerischen Kloster Seeon begonnen. Die Tagung ist für Alexander Hoffmann ein Novum, denn seit der Bundestagswahl im letzten Februar führt er die CSU-Landesgruppe als neuer Vorsitzender. Die Veranstaltung hat auch für Parteichef Söder eine besondere Note, da er […] (00)
vor 11 Minuten
Big Bang Theory trifft Realität: Fusionsreaktoren als Teilchenquelle
In der Sitcom „The Big Bang Theory“ scheitern zwei Physiker daran, in einem Fusionsreaktor exotische Teilchen zu erzeugen – ein Running Gag, der wissenschaftlich lange als unrealistisch galt. Genau dieses fiktionale Problem hat nun reale Physik inspiriert. Ein Forschungsteam um Jure Zupan von der University of Cincinnati hat einen theoretischen Ansatz entwickelt, der zeigt, unter welchen […] (00)
vor 13 Stunden
US-Regierung
Washington (dpa) - Ein ranghoher Vertreter des Weißen Hauses hat den US-Anspruch auf die Kontrolle über das zu Dänemark gehörende Grönland als «offizielle Position der US-Regierung» beschrieben. Auf die wiederholte Frage eines CNN-Moderators, ob die Regierung einen Militäreinsatz zur Einnahme Grönlands ausschließe, sagte US-Präsident Donald Trumps stellvertretender Stabschef Stephen Miller: […] (00)
vor 1 Stunde
Bandai Namco veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu CODE VEIN II
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu CODE VEIN II, der Einblicke in ein weitläufiges Spielgebiet sowie das Fähigkeiten- und Partnersystem bietet. Außerdem wird die Demo zum CODE VEIN II Character Creator ab dem 23. 2026 Januar verfügbar sein, bevor das Spiel am 30. Januar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erscheint. Das Video […] (00)
vor 8 Stunden
James Wan
(BANG) - James Wan möchte den vierten 'Avatar'-Film inszenieren, falls James Cameron dies nicht tun sollte. Der 48-jährige Filmemacher hinter 'The Conjuring' hat seinen Hut in den Ring geworfen, um den nächsten Teil von Camerons erfolgreicher Sci-Fi-Saga zu übernehmen, sollte sich der 'Terminator'-Schöpfer (71) aus dem Regiestuhl zurückziehen, um sich anderen Projekten zu widmen. Im Gespräch mit […] (00)
vor 14 Stunden
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - An das große Skisprung-Wunder glaubt Andreas Wellinger nicht. Dass Vierschanzentournee-Dominator Domen Prevc seinen riesigen Vorsprung beim Finale in Bischofshofen noch aus der Hand gibt, hält der Olympiasieger quasi für unmöglich. «Da müsste Domens Ski von der Spurfräse überfahren oder er disqualifiziert werden», sagte der 30-Jährige. «Ansonsten brennt da nichts mehr an.» […] (01)
vor 1 Stunde
Die jüngsten geopolitischen Spannungen, ausgelöst durch den Angriff auf Venezuela und die Festnahme von Präsident Nicolás Maduro, haben erstaunlicherweise wenig Eindruck auf die internationalen Finanzmärkte gemacht. Trotz des Risikos, das das offensivere Vorgehen von Donald Trump mit sich bringt, bleiben die Investoren bemerkenswert unbeeindruckt. Auf dem Parkett der Frankfurter Börse kletterte […] (00)
vor 24 Minuten
 
Darmkrebs-Screening: IQWiG-Vorbericht zur unteren Altersgrenze und Koloskopie-Frequenz liegt vor
Köln, 05.01.2026 (lifePR) - Gesetzlich Versicherte haben gemäß den aktuellen Regelungen ab […] (00)
Generationswechsel bei der CiS-Gruppe: Martin Wöllner übernimmt die Führung zum 01.01.2026
Krefeld, 05.01.2026 (PresseBox) - Zum 50. CiS-Jubiläum und dem persönlichen 45. Firmen-Jubiläum […] (00)
Genuss im Mittelpunkt
Kaltenkirchen, 05.01.2026 (lifePR) - Feinkosthersteller Popp Feinkost startet ab dem 5. Januar […] (00)
Der großflächige Stromausfall im Südwesten Berlins sorgt weiterhin für Unruhe in der […] (00)
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - Skisprung-Dominator Domen Prevc hat auch die Qualifikation für den […] (02)
Styx: Blades of Greed erster Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht
NACON und Cyanide Studio präsentieren heute den ersten Gameplay-Trailer zu Styx: Blades of […] (00)
Doomscrolling ade: Smartphone mit Tastatur speziell für Messenger-Dienste
Du möchtest mit deinem sozialen Umfeld in Verbindung bleiben und gleichzeitig endlich vom […] (02)
MTU im Fokus: Warum Analysten jetzt klar auf Buy setzen
Jefferies bleibt optimistisch für MTU Aero Engines Jefferies & Company hat die Aktie von MTU Aero Engines […] (00)
 
 
Suchbegriff