a.ha strukturiert Online-Unit um

(pressebox) Köln, 23.10.2014 - Als neue Geschäftsführer der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing haben Anke Collignon und Daniel Moscara die strategische Neuausrichtung der Agentur angekündigt. Mit der Umstrukturierung der Online-Unit ist nun der erste Schritt getan.

Stefanie Hohn (33) hat aus der Beratung an die Spitze des Online-Teams gewechselt. "Mit Frau Hohn haben wir die passende Besetzung für diese Position in unseren eigenen Reihen gefunden", erklärt Collignon. Hohn hatte bereits als Senior Beraterin crossmediale Kampagnen sowie Website-Relaunches und Projekte in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media und Display Advertising betreut. Die strategische Beratung der Kunden gehörte dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Projektkoordination.

Als Hauptverantwortliche für den Bereich Online ist sie nun unter anderem für die gesamte Projektkoordination und -steuerung innerhalb der Abteilung zuständig, sie trägt die Etatverantwortung und ist für die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich. Nach wie vor berät sie zudem Kunden in Fragen der Online-Strategie und ist für das Ausloten neuer Trends verantwortlich. Hohn leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Darunter befinden sich Projektmanager, Online-Marketingspezialisten, Entwickler und Web-Designer, die in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Projekte abwickeln. "Mit der neuen Aufstellung können wir unsere Kunden noch besser und schneller in Online-Angelegenheiten beraten. Die Kommunikationswege sind besser strukturiert und kürzer geworden, davon profitieren alle unsere Kunden", so Moscara. Zu den letzten Projekten der Unit gehören zahlreiche Website-Projekte für den Kunden Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) und die europäische Tochter Goodyear Dunlop Retail Partner (GDRP), bei denen die Abteilung für Konzeption, gestalterische Umsetzung und Programmierung verantwortlich war. Darüber hinaus betreut die Unit mehrere Kunden in den Bereichen SEM, Social Media Marketing und Content Management und arbeitet an der Finalisierung der Online-Marketingplattform MarLink ©, die in 2015 als Eigenentwicklung auf den Markt gebracht wird.
Kommunikation
[pressebox.de] · 23.10.2014 · 12:23 Uhr
[0 Kommentare]
 
Stiftung Warentest findet giftiges Bisphenol A in beinahe allen Konservendosen
Mal eben eine Dose aufmachen: Wenn es schnell gehen soll, dann reicht vielen Menschen fürs […] (01)
Universal Pictures startet Podcast
Universal Pictures und Rotten Tomatoes produzieren ab sofort den Podcast Seen on Screen, der von Rotten […] (00)
«Perfekte Saison» als Antrieb: Bayer im Last-Minute-Wahnsinn
Leverkusen (dpa) - Xabi Alonso war es fast ein wenig unangenehm. Mitten im erneuten Last- […] (03)
Keith Urban: Angst vor Abfuhr von Nicole
(BANG) - Keith Urban war „verängstigt und nervös“, als er Nicole Kidman um das erste Date bat. […] (00)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Auf der verzweifelten Jagd nach einem neuen Blockbuster-Medikament
Rechtsstreitigkeiten in den USA und auslaufende Patente stellen eine schwere Bürde für den […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News