55 North Mining erhält grünes Licht für neues Bohrprogramm in Manitoba
In einem bedeutenden Schritt für die Entwicklung des Goldprojekts Last Hope hat 55 North Mining die erforderlichen Bohrgenehmigungen von der Provinz Manitoba erhalten. Dieses Projekt, das sich unweit des Wasekwan Lake in der Region Lynn Lake befindet, wird das bevorstehende Winterbohrprogramm 2025-2026 vorantreiben. Ziel des Programms ist es, das hochgradige mineralisierte System sowohl in Fall- als auch in Streichrichtung zu erweitern.
Bruce Reid, der CEO von 55 North Mining, äußerte seine Freude über den Fortschritt: "Das Erhalten dieser Genehmigung bringt uns einen bedeutenden Schritt näher an die Realisierung unserer Winterpläne 2025-2026 heran. Wir sind bereit, sobald es die Bedingungen gestatten, mit Hochdruck zu beginnen, um das Potenzial des Last Hope Projekts weiter zu entfalten."
Neben den Bohrgenehmigungen hat 55 North Mining zudem die Gewährung von Aktienoptionen bekannt gegeben. Das Board of Directors bewilligte 1.650.000 Incentive-Aktienoptionen für Direktoren, Führungskräfte, Mitarbeiter und Berater. Jede dieser Optionen berechtigt zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,50 Dollar, mit einer Gültigkeitsdauer von fünf Jahren ab Zuteilungsdatum.

