50 neue Partner: MyToys will zur zentralen Plattform für Familienprodukte werden
In jedem Bereich des E-Commerce haben einige Unternehmen die Ambition, zu einem zentralen Player zu werden. Das gilt auch für den MyToys, der Familienprodukte anbietet. Der Einzelhändler hat jetzt eine neue Strategie vorgestellt: Er will sich in Zukunft stärker dem Ausbau seines Partnerprogramms widmen und dadurch das Sortiment erweitern.
Wie Zalando in der Mode-Branche will auch MyToys in dem Segment für Familienprodukte zur zentralen Plattform werden. Das ist zumindest das Ziel, welches das Unternehmen mit Hilfe eines Partnerprogramms erreichen möchte. Involviert sind die Anbieter Mirando, Ambellis und Yomonada, wobei bis Ende 2017 weitere 50 Kooperationspartner hinzukommen sollen. Ihnen will der Einzelhändler erlauben, die eigenen Produkte auf allen MyToys-Portalen zu verkaufen. Damit der Plan aufgeht, hat das Unternehmen ein zentrales Management eingerichtet. An dieses können sich alle Marken und Lieferanten wenden, die an dem Partnerprogramm Interesse haben.
Wie Zalando in der Mode-Branche will auch MyToys in dem Segment für Familienprodukte zur zentralen Plattform werden. Das ist zumindest das Ziel, welches das Unternehmen mit Hilfe eines Partnerprogramms erreichen möchte. Involviert sind die Anbieter Mirando, Ambellis und Yomonada, wobei bis Ende 2017 weitere 50 Kooperationspartner hinzukommen sollen. Ihnen will der Einzelhändler erlauben, die eigenen Produkte auf allen MyToys-Portalen zu verkaufen. Damit der Plan aufgeht, hat das Unternehmen ein zentrales Management eingerichtet. An dieses können sich alle Marken und Lieferanten wenden, die an dem Partnerprogramm Interesse haben.