Filmkritik - Karate Cop (1991)
 
 

Karate Cop

DVD / Blu-ray :: IMDB (2,6)
Regie: Alan Roberts
Darsteller: Ronald L. Marchini, Carrie Chambers
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 01. Oktober 1992
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In der Zukunft beherrschen Gangs und Gesetzlose die Welt, alle Polizisten wurden ermordet. Die Erde ist verwüstet, es herrscht Anarchie und das blanke Chaos. Rachel versucht gemeinsam mit mehreren Kindern in Frieden zu leben, doch sie wird ständig von dem skrupellosen Lincoln und seiner Bande bedroht. Als sie schon fast die Hoffnung aufgegeben hat, bekommt sie unerwartete Hilfe von John Travis, dem letzten überlebenden Cop. Er bietet ihr im Tausch gegen Essen und ein Motorrad seine Hilfe an und stellt sich ganz alleine gegen die Gang ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.