Abigail

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,1)
Regie: Matt Bettinelli-Olpin
Darsteller: Melissa Barrera, Dan Stevens, Alisha Weir, Kathryn Newton
Laufzeit: 109min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 18. April 2024
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
Leicht verdientes Geld wittern die Möchtegern-Gangster Joey (Melissa Barrera), Frank (Dan Stevens), Dean (Angus Cloud), Sammy (Kathryn Newton), und Rickles (William Catlett) bei diesem Auftrag: Für ihren Auftraggeber Lambert (Giancarlo Esposito) sollen sie die zwölf Jahre alte Abigail (Alisha Weir) entführen, sie zum einem gottverlassenen Herrenhaus bringen, dort eine Nacht lang in den Augen behalten und am Ende dafür die unglaubliche Summe von 50 Millionen US-Dollar Lösegeld kassieren. Was soll schon schiefgehen, wie will sich ein zwölf Jahre altes kleines Mädchen denn schon großartig zur Wehr setzen? Die Antwort bekommen die Gangster schneller als ihnen lieb ist, als einer nach dem anderen aus ihren Reihen einfach spurlos verschwindet. Zuerst wollen sie es nicht wahrhaben, aber dann können sie es nicht länger leugnen: Das Mädchen ist wohl nicht so wehrlos, wie es zunächst den Anschein machte…

Kommentare

(3) Foxy07 · 22. April um 21:55
hört sich gut an
(2) Polarlichter · 14. April um 07:00
Schaue mir den Film an, Trailer ist sehr gut.
(1) DocFanta · 31. März um 07:52
Der Trailer war ja schon interessant hoffe der Film wird kurzweilig. Von der Story erwarte ich ja nicht viel. Reinster Blutrausch-Vampir-Stil-Film. ;-)