Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

Bin zwar erst seit kurzem auf der Seite, muss aber sagen, daß es sehr viel Spaß macht.
Finde auch klasse, daß es immer wieder neue Aktionen gibt.

Weiter so.

Eine Gesamtübersicht der Games würde ich auch besser finden.

So wie die Gamesübersicht grade ist gefällt es mir ehrlich gesagt auch nicht. Die Übersicht ändert sich. Bin noch am überlegen wie man die JP Infos da evtl. mit reinbekommt. Habe da schon ne Idee ;-)
Evt. könnte man da über ein ausklappbares Menü nachdenken, wo dann jeder der will sich selbst die JP's ansehen kann. Weil ne Laufschrift ist auch kacke, bei sovielen JP's die manche Slots haben.

//edit:
Blöde - gerade da wo der 500er Piggy am fallen war, spann bei mir die Seite rum. 'grr

Irgendwie hängt die sowieso die ganze Zeit des öfteren. :/

Aber ich denke du machst das schon =)

Zuletzt bearbeitet:
huhu großer ich freu mich immer über die kleinen und etwas größeren gewinne und vor allem an den aktionen die du machst Danke :clap:

Seite hängt grad bei mir ein wenig. Komisch.
Trotzdem toll, dass es so viele JP Aktionen auf der Seite gibt. Werde mal schauen, ob ich in der Tagesrally noch den einen oder anderen Platz sichern kann.

Ritterslotrally ist cool, bloß nicht wenn am am falschen Ritterslot spielt. :biggrin:
Habe gerade gesehen, das es zwei Ritterslots gibt als ich mich wunderte, warum ich nicht in der Rallyliste bin. Leider stand der "richtige" Ritterslot erst auf der nächsten Slot-Seite. Deshalb kann ich den Wunsch meiner Vorposter nach einer Gesamtübersicht der Slots nachvollziehen.
LG held1

Ich spreche mich auch dafür aus, daß es vorher am besten war. Das weiterblättern ist doof und nun hat man nicht mal mehr ne Jackpotübersicht dadrunter.

LG, Hell

Die Gamesübersicht wird so bleiben, allerdings weren die Gamesgrafiken noch ausgetauscht , dann hat alles eine einheitliche Größe, die Grafiken werden evtl. mit JP Symbolen gekennzeichnet sein und auf der Startseite wird ein Bereich eingerichtet wo dann die JP ersichtlich sind.
Zockclub.de investiert dauerhaft in die Seite und so kommen noch Slots dazu. In kurzer Zeit auch wieder ein exclusiver, dazu ist es nötig die Sache übersichtlich zu halten im Gamebereich.
Vorher mit der JP Anzeige unter den Slots wurde die Übersicht "nach unten" immer länger und sah einfach nur schlecht aus.

Ein neuer Exlusiver Slot bereichert nun euren Zockclub.de

pharaohs_treasure.jpg

Der Pharaos Treasure! Ein Slot mit schnellen Jackpots, festen Start bzw Fallgrenzen und einer Sachpreisfunktion.

Auch eine angeschlossene Rally ist dabei! Dort sind 1.8 MRD zu gewinnen und bei der AP Schrubbmaschine wie den Pharaos Treasure sollte diese schnell laufen

Hier gehts zum neuen Exclusiven Cachefreien Slot:
ZOCKCLUB

Auch mehrer hochpreisige Rallys aktiv, von kleinen Speed/Stunden Rallys über die Creasy Rally bis zur dicken 10 MRD Rally, schaut rein:
ZOCKCLUB

Viel Spaß und den ein oder anderen Sachpreistreffer am neuen Slot :)

EXTRA: Heute je 25 Mio Umsatz einen Freespin am Zusatz-GLOBAL-Slot. Nur von 19:30 Uhr bis 24 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich meinen Vorrednern an.

Und bitte einen autoplay button beim Zusatz JP einbauen, bei 100 und mehr Games ist das sonst echt öde...

THX :)

Ist es richtig, dass in der 10 MRD 35 Tage Rally Platz 14 nur 10 Mio Lose bekommt? Oder sollen das eigentlich auch 100 Mio sein? :-?:biggrin:

Entfernt Meine Email Addy ausm SPAMVer... Aeeeh ich meinte NEWSLETTER Verteiler. Danke!

Ich kann mich nicht EInloggen, deswegen macht das BITTE!

Mir macht das Zocken dank der vielen Rallys und Gewinne auf Zockclub sehr viel Spaß.
Würd mich freuen, wenn es demnächst wieder eine große 5% Rally über paar Tage gibt. So eine schnelle paar Stunden Rally wär auch was tolles.
Leider hatte ich bei der letzten Rally mit 3,xx mio Aps keinen Platz ergattern können, da ich Lose nachkaufen musste und dies ein wenig gedauert hat =(
Trotzdem tolle Seite, weiter so!

Hey Lemming,

nachdem du mich anscheinend vergessen hast und mein Ref nun auch langsam aktiv wird, möchte ich dich nun nochmal bitten das RB auf 90% zu stellen für Anarion mit der 291324, anderweitig wurde mir zu getragen das den Ref aus und wieder eintragen zu dem Effekt führt dass ich RB wieder selbst einstellen kann ;)

Greetz

Bin zwar erst seit gestern dabei, muss aber sagen:

Wirklich schöne Seite mit einem klasse und vor allem klaren Design!

Nun schreibt mir mein Ref Anarion auch dass er seit Tagen aktiv ist und sein RB manuell ausbezahlt möchte, leider hab ich an dem Ref noch kein Los verdient obwohl er über 500MioAp in den letzten beiden Tagen nach eigener Aussage gemacht hat....

Bitte kümmer dich mal nun drum, zugesagt hast du es mir ja nun schon vor einiger Zeit....