Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

Hatten wir erst, lieber immer mal nen Tages Sachpreis als Bonus!
Aja heute ist eine 1 MILLIARDE REF RALLY gestartet, geht nur 14 Tage.

Supi,aber oben steht das Datum Korrekt und weiter unten steht.

Willkommen zur 14 Tage RefRally. Diese beginnt am 20.10.2009 und endet am 02.11.09

Dies bitte noch ändern wirkt sonst verwirrend.Und Sind 500K Pro Ref nicht ein bisschen viel ?Sind ja 50mio Zockumsatz.Gibt zwar viel zu gewinnen aber dann kosten die Refs auch einiges mehr.

LG tadi147
 

Datum: fixed
Refrally: um 500.000 AP zu erreichen braucht man gar nicht soviel, klar etwas Glück gehört auch dazu.
Sinn ist mit der AP Grenze das sich nicht nur angemeldet wird um den Refbonus + Rally zu kassieren und von anfang an inaktiv zu sein. Wie viele Seiten gibt es wo 80% der Userschaft angemeldet sind aufgrund Refrallys und danach ( außer wenns Gutscheine gibt ) nie gesehen werden?
Deswegen die AP Grenze, und wenn es alleine eine halbe MRD Lose als ersten Platz zu gewinnen gibt muss auch ein bissl was getan werden dafür :ugly:

Wenn die Refrally durch ist und nicht alle Plätze vergeben worden sind kommt für die offenen Plätze und deren Lose eine schnelle Aktion das die unter die aktiven User gestreut werden :) ( Bonus für aktivität in die Richtung )
 
Hallo Lemming!Irgendwas stimmt mit deine Seite nicht.Die Seite selber ist zu erreichen doch wenn ich mich einloggen will,rally games oder Winliste kommt diese Aussage.

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.zockclub.de konnte nicht gefunden werden.

Kannst du mal nachschauen woran das liegt danke.

LG tadi147
 
Ich bekomme keine Königssteuern gutgeschrieben.

Bitte dies zu korrigieren und mir die fehlenden Beträge aufs Konto zu buchen. Ohne Königssteuer macht die Aktion "ARTHURSLOT: 10% Königssteuer bei 1:500 Canche König zu werden !!! Da lohnt sich der König zu sein !!!" nicht gerade viel Sinn.

Ich war jetzt bei 3 Einsätzen König, bei dem 10k Einsatz bereits das zweite Mal und noch keine Steuern bekommen, obwohl ich abgelöst worden bin.
 
Bitte nun schon zum dritten mal um Löschung meines Accountes.

Bekomme ich nach Mittwoch den 16.06.2010 weiterhin Mails von ihrem Dienst werde ich die Polizei einschalten.

Finde es eine Frechheit das Mails scheinbar ignoriert werden um die Userzahlen hoch zuhalten.

Kommt mir jetzt nicht man kann seinen Account selber löschen, funktioniert nicht da es auf die Startseite verlinkt.

M.f.G.
icemails
 
Ich bekomme keine Königssteuern gutgeschrieben.

Bitte dies zu korrigieren und mir die fehlenden Beträge aufs Konto zu buchen. Ohne Königssteuer macht die Aktion "ARTHURSLOT: 10% Königssteuer bei 1:500 Canche König zu werden !!! Da lohnt sich der König zu sein !!!" nicht gerade viel Sinn.

Ich war jetzt bei 3 Einsätzen König, bei dem 10k Einsatz bereits das zweite Mal und noch keine Steuern bekommen, obwohl ich abgelöst worden bin.

Hier kam bisher auch noch keine Reaktion drauf!
 
Auf meiner Nickpage kann er rumlungern aber sich hier mal Äussern schafft er nicht.

Schwache Leistung.

Gelöscht hat er mich nun aber.
Hoffe das der Spam nun aufhört.

Trotzdem kann ich von der Seite nur abraten. :(
 

Deine Bewertungen etc. sagen ja vieles über Dich aus ... inaktiver User , von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung.
Sobald eine Mail / SMS / Anruf oder ICQ Nachricht (wie im Impressum verankert) mich erreicht hätte dann werden Useranliegen berücksichtigt.
Aber wie überall macht der Ton die Musik, an Deinen Noten solltest Du mal noch etwas arbeiten ....

Ich bin zu selten hier im Forum als das Support in jeglicher Form hier im Thread stattfinden sollte/könnte, deswegen die o.g. Möglichkeiten nutzen!

Kurz aktuelle Infos:

TÄGLICHE SACHPREISGEWINNE mit KOSTENLOSER ZUSTELLUNG per Post/Hermes.
Weitere aktuelle Highlights:
~ 5 MILLIARDEN Rally am CIRCUS + GARDIST (hohe Gardistengewinne)
~ 3 Tages AktivRally wo die besten nochmal dick x-tra Lose abkassieren.
~ Global Jackpot steigt schnell und fällt bis max. 150 Mio Lose
~ weitere Sachpreise auf Partnerseite gigalots.de
~ schnell fallende und steigende Jackpots
~ sicherer steigender Wert im Anteilsbereich
~ gesicherte Auszahlungen sowie Sachpreise


Und wie erwähnt: Support per Mail/ICQ/SMS/TELEFON... hier im Thread kein Support
 
Hallo @ Lemming!Bei den Anteilen solltest dir nochmal was überlegen,also eine Ausschüttung von zwischen 5- 280Losen ist nicht gerade der Knaller oder?Auch wenn geballert wird wie zb. gestern ist die Ausschüttung von 270 ein Witz in mein Augen.Soll nun nicht Böse rüber kommen.

LG tadi147
 
Die ersten Anteile gab es für 20k- 30k Lose

Momentan sieht es aber etwas anders aus. Anteilpreis: 163.606
Klingt aber schonmal gut das du dich drum kümmern wirst,danke.Bitte auch nochmal nachdenken was ich dir mal vor ca. 1-2 Monaten mal geschrieben hab wenn du nicht mehr weißt was es war oder die Pn nicht mehr hast ticker mich nochmal an.

LG tadi147
 
Deine Bewertungen etc. sagen ja vieles über Dich aus ... inaktiver User , von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung.
Sobald eine Mail / SMS / Anruf oder ICQ Nachricht (wie im Impressum verankert) mich erreicht hätte dann werden Useranliegen berücksichtigt.
Aber wie überall macht der Ton die Musik, an Deinen Noten solltest Du mal noch etwas arbeiten ....

Ich bin zu selten hier im Forum als das Support in jeglicher Form hier im Thread stattfinden sollte/könnte, deswegen die o.g. Möglichkeiten nutzen!

Kurz aktuelle Infos:

TÄGLICHE SACHPREISGEWINNE mit KOSTENLOSER ZUSTELLUNG per Post/Hermes.
Weitere aktuelle Highlights:
~ 5 MILLIARDEN Rally am CIRCUS + GARDIST (hohe Gardistengewinne)
~ 3 Tages AktivRally wo die besten nochmal dick x-tra Lose abkassieren.
~ Global Jackpot steigt schnell und fällt bis max. 150 Mio Lose
~ weitere Sachpreise auf Partnerseite gigalots.de
~ schnell fallende und steigende Jackpots
~ sicherer steigender Wert im Anteilsbereich
~ gesicherte Auszahlungen sowie Sachpreise


Und wie erwähnt: Support per Mail/ICQ/SMS/TELEFON... hier im Thread kein Support

Wo auch immer du inaktiver User bei mir liest. (AoM: 38,40% [?])

Wer redet hier von Forum, ich hab dir eine Email an die im Impressum angegeben Adresse geschickt also komm mir net doof.
Wenn DU unfähig bist diese zu lesen kann ich nichts dafür.

Zudem überliest du selbst hier einiges wie z.b. das jemand keine Steuern bekommen hat, aber des ja egal derjenige droht ja nochnicht mit Anzeige.

Falls du mir nun nochmal doof von der Seite kommen willst hier der Screen der Nachricht:



Und was sagst du nun?

Das ich nach wochenlangem warten immernoch Mails bekommen habe, man sich nicht über die Abmeldefunktion abmelden kann macht ein dann schon sehr sauer.

Wenn dann noch so jemand Arrogantes wie du kommst der denkt er wäre MR.Perfekt dann geht mir die Hutschnur hoch.

Daher ist eben eine Meldung an die Verbraucherzentrale rausgegangen.
Warum fragst du dich?
Erfährst du im Brief der die nächsten Tage bei dir einflattern wird.

Bis dahin, viel Spaß beim Email und Thread überlesen.
 
Da fällt uns nixmehr ein wa?

Naja hauptsache mal bissle Müll geblubbert und die User schlecht gemacht.
solltest mal überlegen ob du die ganze Sache nicht aufgibst.

Löschen geht auf der Seite immernochnicht hab ich von mehreren Leuten gehört.
Löschfunktion reparieren geht nicht aber neue Rallys einstellen, Gier siegt scheinbar mal wieder.
 
Innerhalb eines halben Tages sind nun schon : 271.962.322 Klammlose im Pot der 3 Tagesrally! Und es geht weiter!

Ran an die Slots, einen Gewinnplatz sichern bei der 3 Tage Rally und richtig Lose kassieren. Schneller gehts nimmer.

Hier noch ein paar lohnende Jackpots :

Templer: ~ 611 Mio Lose
Arthur: ~ 1,1 MRD Lose
Gardist: ~ 1,4 MRD Lose
Ritterslot: ~ 960 Mio Lose
Dinoslot: ~ 1,6 Mrd Lose


EXTRATIP: Summerbreeze *Jackpots fallen immer unter 100 Mio.* !!! Und sterten immer bei 75 Mio Losen! Schnell steigend und schnell fallende Jackpötte garantiert, bei KLEINEN EINSÄTZEN.

Ein Couopn wurde heute schon per Newsletter versand und ist aktuell!

Es grüßt euch www.zockclub.de
 
Vom 11.Oktober (11 Uhr) bis 12.Oktober (23:55 Uhr) läuft die Atlantic Speed Tunier.
Dieses Tunier ist eine Aktivrally, je besser der User abschneidet desto mehr Lose am Ende!

Als besonderen Anreiz gibt es einen Sachpreis zu gewinnen ( " Speedboot " ) welcher kostenlos dem User zugestellt wird der den ersten Platz beim ATLANTIC SPEED Tunier belegt.

Bild des Tunierpreises:

40-2_F11__800x501.jpg



Viel Glück und einen Gutschein findet Ihr im Text und im Newsletter der versand wurde.
 
AKTION:

Die Chance auf den GLOBAL Jackpot beträgt 1:20.0000 ab 1 Mio Einsatz.
Wird der Global Jackpot gewonnen gewinnt der Glückliche noch extra dazu:

10x Packungen Merci Pralinen

12715.jpg



Der Jackpot sollte nun schnell fallen und die 10x Merci kommen noch vor Weinachten​

Der Global Jackpot steht bei über 2 Mrd. Der Gewinner wird zwecks Versandadresse im Klamm angeschrieben. Der Versand erfolgt kostenlos.

Weitere Aktionen, Rallys und lohnende Jackpots ( wie der Dinoslot ) auf www.zockclub.de