Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

Ein neues Highlight ist auf euren Zockclub.de

Wer sich gewundert hatte das es die letzten Tage etwas ruhiger war der hat jetzt die Antwort: DAS DUELL IST DA !!!

https://www.zockclub.de/duell/

Auf der Startseite könnt Ihr jetzt in den Duellbereich gehen en Duell erstellen oder an einem teilnehmen!
Der Gewinner erhält dann die Lose des Duells.
Ab 4 Duellteilnehmer wird der Gewinn gestaffelt.

Duellslots sind Spiel und Spaß Slots mit hoher Ausschüttung! Also antesten.

Aja nen Chat haben wir auch , da kann man dann sich Mitspieler suchen.

Coupon: Duell​

Hallo Zockclub User,

eine kleine Aktion für heute Abend.

Alle die ein Duell ( oder mehrere Spielen ) erhalten einen netten Bonus je nach Aktivität und gespielten Duellen. Je mehr Duelle desto mehr Belohnungen.

Alle Belohnungen werden in Losen ausgezahlt.
Aktion geht bis heute MITTERNACHT.

DIE GEWINNER WERDEN AUCH IM KLAMM FORENTHREAD GEEHRT :)

Wenn Ihr Duelle verliert zählt dies extra ... Gewinner bekommen etwas weniger.

Wer Fehler bei den Duellen findet einfach bescheid sagen, dann gibts extra ne Vergütung.

Hoffe auf rege Teilnahme am Duellabend und hier noch der Link direkt zum Duell:
https://www.zockclub.de/duell/

WEITERE AKTION: Verschiedene Rallys mit MRD Gewinnen und eine NEU GESTARTETE x-Mas, WinterWorld, Lucky Lucke Rally mit steigenden Gewinnen.

www.zockclub.de

Habe gerade ein Duell erstellt und gespielt am Oceans Magic - und satt verloren.
Ich hatte das Pech, insgesamt ca. 60 Magic-Games zu gewinnen. Diese Games bringen gemessen an den sonstigen relativ häufig kommenden Highwins nichts, brauchen aber die 10-fache Zeit pro Spiel durch die ewigdauernde Animation gegenüber normalen Spielen. Der Gegner macht in dieser Zeit zig Spiele mehr und zieht locker von dannen. Die Krönung des Ganzen ist, wenn die Duell-Zeit abgelaufen ist und man noch Magic-Games offen hat, bekommt man nicht mal mehr die bis dahin erzielten Gewinne gutgeschrieben, siehe Screen (ca. 500 fehlende Mios, die aber auch nicht zum win gereicht hätten).
Mein erstes Fazit: Kein Duell mehr am Oceans Magic, oder vielleicht die Magic-Games in der Duell-Version abstellen.

Zuletzt bearbeitet:
bin mal in ein 30-minuten-duell eingestiegen, kann aber nicht spielen 8O

muß ich vielleicht warten bis mein Gegner wieder on kommt ?

edit: jetzt ist das Duell scheinbar freigegeben, aber es erscheint :

und jetzt mein konto ins minus

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Duell mit 2 Mitspieler mit je 5 Mio Buyin gestartet, teilnehmen tun aber 3 Mann, der Preispool ist aber auch nur 10 Mio...

Screen:

@ Lemming!

Warum wird mein Anliegen von dir nicht geklärt?Wie oft soll ich dich noch anschreiben?Wie lange soll ich auf eine klärung warten?So schwer kann es doch nicht sein...:roll:

Ich halte dich eigentlich für ein klasse Admin,behalte das bitte bei und melde dich bei mir.Alles weitere hab ich dir per PN,ICQ geschrieben.

LG tadi147

Problem wurde behoben, auch die Ausschüttung wurde berichtigt.
https://www.zockclub.de/duell/13.html
Muss mir eh noch was einfallen lassen das der Slot automatisch startet bei mehreren Spielern wenn der Spielführer aufs Knöpfle drückt.

Tadi was erwartest Du? Ich habe Dir per PN mitgeteilt das die AP Aktion die vor Wochen war nachgetragen wurde bzw. berichtigt, ich verstehe nicht was es da noch drauf rumzureiten gibt!

Hier mal für die Leute die heute bei den Duellen aktiv einen kleinen Bonus:

Atze666
Held1
Goldjunge
willauch

Jeder mit Dank 25 Mio Lose auf euer Zockclub.de Konto
Da haben heute alle gutes Plus gemacht und ich habe ein paar Fehlerteufelchen zum ausmerzen gefunden :mrgreen:

Tadi was erwartest Du? Ich habe Dir per PN mitgeteilt das die AP Aktion die vor Wochen war nachgetragen wurde bzw. berichtigt, ich verstehe nicht was es da noch drauf rumzureiten gibt!

Das eine mal ist richtig.Wo es zum zweitenmal diese Aktion gab wurden meine AP's wieder nicht verdoppelt du wolltest es dir anschauen,aber da du gerade auf der Arbeit warst sagtest du,du machst das wenn du wieder zu hause bist.Seid dem keine Reaktion von dir.

Es hat sich an mein AP stand nichts verändert seid dem,dann ist es doch klar das ich da noch weiter drauf rumreite.

LG tadi147

Hier die Infos vom Zockclub.de

Werbe einen neuen User und kassiere 20 Mio Lose pro neuen User vom 04.04.2011 bis 08.04.2011.
https://www.zockclub.de/referals.html

Wie kannst Du werben?
Duelle auf Zockclub.de --- User vs. User ---
laufende Aktivrallys: u.a. welche mit Festgewinn oder welche mit steigenden Gewinnen.

Dann gibt es noch den Global Jackpot der nicht mehr allzulange auf sich warten lassen kann !!!!

Oder der Zusatzpot wo man alle 25 Mio Lose Umsatz einen Freespin bekommt.

Da lohnt sich das werben und auch das spielen, also jetzt werben und für jeden User die 20 Mio abgreifen!!!
https://www.zockclub.de/refrally.html

www.zockclub.de

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Lemming ich weiß nicht was das von dir soll,aber vielleicht klärt es sich ja.Du schreibst mir per PN das du mir heute morgen um 8 Uhr 50mio Lose auf Zockclub gesendet hast.

Der Screen beweißt aber das du die 50mio eben Überwiesen hast und dann schnell eine PN hinterher vonwegen die Lose seien ja schon seid heute morgen auf mein Zockclub konnte was ich den noch will.

LG tadi147

Habe gerade im Duell am LuckyLuck in Stargames das Vollbild mit den Schornsteinfegern gehabt, aber nichts gewonnen, weder Jackpot noch sonst irgendwas, ist das richtig so ? :think: