Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

ich habe auch ein Bildchen ;)

Perfekt, Dein Bonus ist auf Klamm gebucht....

Der Fruits Fiesta lohnt sich richtig, mehrere Top Wins heute schon wieder! Schaut mal auf die Startseite.

TIP: ANTEILE KAUFEN !!!
Anteile werden jeden Tag ausgeschüttet, können gehandelt werden oder auch auch ZC zurückgegeben werden.

Alleine die heutige Ausschüttung am FRUITS FIESTA wird wieder sehr hoch.

Ein Anteil kostet 500k Lose und bringt teilweise am Tag über 30k Lose wieder zurück. Einfach mal reinschauen.
https://www.zockclub.de/gameanteile.html
 
Die 5 MRD Rally am neuen Fruit Attack ist gestartet!
Hohe Losepreise erwarten euch.
https://www.zockclub.de/rally4.html

Wer am Slot spielt hat die Chance auf folgende Sachpreise ( je Einsatz )

10 Euro Gutschein nach Wahl
25 Euro Gutschein nach Wahl
50 Euro Tankgutschein
Playboy Parfum Collection
Luxus XL Kugelgrill
Senseo Kaffeepadmaschine
Playstation PSP
Medion MD 82700 Multimedia-Player
19 Zoll Monitor

Wer einen Sachpreis gewinnt wird von mir kontaktiert, Wer den Sachpreis nicht braucht kann sich den Zusatzgewinn auch anders vergüten lassen!!!

Und nun viel Spaß auf euren www.zockclub.de
 
heute um 13 Uhr einfach mal bei eurem Zocklcub.de vorbeischauen!

Dort haben wir die Duellfunktion, wo man gegeneinander spielen kann, der Gewinner erhält dann die Lose des Gegners!
Gespielt wird am Slot Deiner Wahl.

Sei um 13 Uhr bei www.zockclub.de da, und melde Dich in der Shoutbox!
Suche Dir einen Gegner und spiele mit Ihm das Duell.

JEDER BEKOMMT SEINEN EINSATZ WIEDER!
Nur 1 Duell / User und mit 5 Mio Einsatz.
Also kannst Du nur gewinnen, oder zumindest Deinen Einsatz wieder bekommen.

Ich hoffe auf ein paar User die mal kostenlos am Slot drehen wollen und nichts dabie verlieren.

ACHTUNG: 10 User ist grenze, also 5 Duelle, Rest um 13 Uhr bei eurem Zocklcub.de

www.zockclub.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich heute mal angemeldet und hier mal meine Meinung:

Ich hab 1 Mrd. eingezahlt und am Oceans-Slot auf 10 Mio gespielt. Den hast Du so eingestellt, dass absolut keine Gewinne über 20 Mio kommen und das bei dem Einsatz.

Die Rallys laufen seit über 1 Jahr, ich könnte diese mit etwas Spieleinsatz in 2 -3 Tagen zuende bringen, aber nicht bei Gewinnausschüttung 0 von Dir.

Ansosten ist die Seite sehr schön, viele gute Slots, aber die Gewinnausschüttung solltest Du nochmal einstellen, damit es auch für Zocker interessant ist, die mit Höchsteinsatz spielen.
 
Das läuft am Ritterslot nicht anders.. jedes Freispiel ist ne niete, hatte gerade 27 x 3 das eigentlich geil auf 2 Mio.. stolze 12 Mio, mehr kommt dabei nicht rum, beim Königsgame selten mal über 60 Mio..

Also was aus der Seite gemacht wurde, ist eigentlich traurig, das man dort nur abgezockt wird.
 
21.03.13 14:58:14 - 34.101.591 EF 12189 Zockclub-Einz.
Ich habe diese Einzahlung definitiv nicht vorgenommen und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht auf zockclub eingeloggt. Wie kann das sein? Wenn ich die Lose auszahlen will bekomme ich die Nachricht "Das EF Passwort ist falsch".

Ich hätte gern meine Lose zurück und möchte dass mein Account auf dieser Seite gelöscht wird.
 
Ich habe diese Einzahlung definitiv nicht vorgenommen und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht auf zockclub eingeloggt. Wie kann das sein? Wenn ich die Lose auszahlen will bekomme ich die Nachricht "Das EF Passwort ist falsch".

Ich hätte gern meine Lose zurück und möchte dass mein Account auf dieser Seite gelöscht wird.

Dann wurde auch Dein Account hier bei Klamm sowie bei ZC gehackt, der EF wurde gesperrt, ich bin mit Mone hier vom Klammm schon in Kontakt, ein kleiner Hinweis zu den Losen: Richard (r******r) ist hier als Hacker in beide EFs und Accounts eingetrungen, über Ihn gibt es ja hier bei Lose-Talk schon nen eigenen Thread.

ich selber habe zur Zeit auch keinen Zugriff auf den EF, bis zur Klärung bleibt ZC sowie LB in Wartung / keine Ein/Auszahlungen.
 
Gibst hier was neues ?

Ja das die Seite wohl zu 99% Tod ist,echt schade habe da gerne gezockt ,aber leider nicht zu ändern habe mehrmals den Admin gebeten doch mal etwas Schwung rein zu bringen aber wie man sieht interessiert es ihn nicht...:(

@ Admin verkauf doch die Seite wenn du keine Lust mehr drauf hast , vielleicht hat ein anderer Admin ja Lust drauf die Seite weiter zu betreiben!!!

LG tadi