lemming_de
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.464
- 280
Ist es richtig, dass in der 10 MRD 35 Tage Rally Platz 14 nur 10 Mio Lose bekommt? Oder sollen das eigentlich auch 100 Mio sein?![]()
Ist so beabsichtigt, der 10 Mio Platz ist genau in der Mitte der Rallyplätze, ergo will dort keiner sein, weil Platz drüber oder drunter sind 100 Mio, also versucht der 10 Mio Platz den nächsthöheren Platz zu erreichen und so kommt bewegung in die Rally.
Entfernt Meine Email Addy ausm SPAMVer... Aeeeh ich meinte NEWSLETTER Verteiler. Danke!
Ich kann mich nicht EInloggen, deswegen macht das BITTE!
Bist nicht unter Deiner hier angegebenen KlammID bei ZC angemeldet, User Zahlwerk ist eine andere Klamm ID! Zumal jeder User einstellen kann ob er News haben möchte oder nicht! Habe den Zahlwerk Account auf Eis gelegt bis Klärung.
Hey Lemming,
nachdem du mich anscheinend vergessen hast und mein Ref nun auch langsam aktiv wird, möchte ich dich nun nochmal bitten das RB auf 90% zu stellen für Anarion mit der 291324, anderweitig wurde mir zu getragen das den Ref aus und wieder eintragen zu dem Effekt führt dass ich RB wieder selbst einstellen kann
Greetz
Anarion und Du , beide PN's bekommen ....
Es wird immer schlimmerBitte Lemming kümmer dich nun mal drum!
Das erzähl ich jeden Abend das alles schlimmer wird, Bundeskanzlermandat von mir steht, dann wirds noch schlimmer
Weitere Aktuelle News wie Tages Milliarden Rallys oder Monats 10 MRD Rally + Tagesaktionen auf www.zockclub.de