Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

Ist es richtig, dass in der 10 MRD 35 Tage Rally Platz 14 nur 10 Mio Lose bekommt? Oder sollen das eigentlich auch 100 Mio sein? :-?:biggrin:

Ist so beabsichtigt, der 10 Mio Platz ist genau in der Mitte der Rallyplätze, ergo will dort keiner sein, weil Platz drüber oder drunter sind 100 Mio, also versucht der 10 Mio Platz den nächsthöheren Platz zu erreichen und so kommt bewegung in die Rally.

Entfernt Meine Email Addy ausm SPAMVer... Aeeeh ich meinte NEWSLETTER Verteiler. Danke!

Ich kann mich nicht EInloggen, deswegen macht das BITTE!

Bist nicht unter Deiner hier angegebenen KlammID bei ZC angemeldet, User Zahlwerk ist eine andere Klamm ID! Zumal jeder User einstellen kann ob er News haben möchte oder nicht! Habe den Zahlwerk Account auf Eis gelegt bis Klärung.

Hey Lemming,

nachdem du mich anscheinend vergessen hast und mein Ref nun auch langsam aktiv wird, möchte ich dich nun nochmal bitten das RB auf 90% zu stellen für Anarion mit der 291324, anderweitig wurde mir zu getragen das den Ref aus und wieder eintragen zu dem Effekt führt dass ich RB wieder selbst einstellen kann ;)

Greetz

Anarion und Du , beide PN's bekommen ....

Es wird immer schlimmer :) Bitte Lemming kümmer dich nun mal drum!

Das erzähl ich jeden Abend das alles schlimmer wird, Bundeskanzlermandat von mir steht, dann wirds noch schlimmer
icon_mrgreen.gif

Weitere Aktuelle News wie Tages Milliarden Rallys oder Monats 10 MRD Rally + Tagesaktionen auf www.zockclub.de

Hallo Lemming!Bei mir geht der Piggysbank seid gestern Abend nicht mehr die Rally wurde ja beendet wollte da noch zocken doch ich kann den Piggy nicht mehr spielen sieht nun so bei mir aus.

Woran kann das liegen?

LG tadi147

Der Piggy Bank war nach ende der Rally nicht mehr erreichbar da ich ihn etwas anpassen musste. Die Jackpotgewinne wurden etwas ausgeweitet. Der Piggybank ist dann wieder normal erreichbar.

Auch grade gestartet wieder eine Zusatzrally um ne schnelle MRD Lose:
https://www.zockclub.de/rally4.html

Und wie immer viele Aktionen und schnelle Jackpots, einfach mal auf die Startseite schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
!!! 10 MRD Lose Rally am laufen !!! (Nur noch 5 Tage)

Extra-AKTION: Wer um 23:55 Uhr unter den TagesTop5 mit seinen Gewinn(en) steht erhält 10% auf die Gewinnsumme extra.

SPECIAL: Der Global Jackpot steigt 3x mal so schnell wie normal an.

EXTRA: Heute den ganzen Tag pro 25 Mio Umsatz einen Freespin am Zusatz-GLOBAL-Slot

Mehrere hochwertige Rallys am laufen:
https://www.zockclub.de/rallys.html

!!! 10 MRD Lose Rally am laufen !!! (Nur noch 3 Tage)

Nur heute am 04.März.2011 bis 22 Uhr die 7x10 Aktion.
10x schneller steigender Global Jackpot.
10x schneller steigender Highpot.
10x Multiplikator auf alle Stargamesgewinne am Lucky Luck.
10x schneller steigende Jackpots am Pharaos Treasure.
10x schneller steigende Jackpots am Piggy Bank.
10 Mio Umsatz ein Freespin am Zusatzglobal Jackpot.
10x schneller steigender Zusatzglobal Jackpot.

Achte auf die laufenden Rallys,und kombiniere dein Spiel mit den Rallys. VIEL GLÜCK !!!

Tolle Aktionen...!!Könntest du bei den Freerolls für den Zusatzpot noch ein Autoplay einfügen ?Bei mehreren 100 Games ist das blöd die alle Manuell abzuspielen.

Ich zb. hab jetzt über 800 Games,das kann was werden die alle abzuklicken ;-)

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Muss Hell da voll Recht geben ;)

Außerdem hast du mir zugesagt dass das sofort nach dem Monatsbonus umgeschrieben wird :evil:

Ein Monat wars ja ganz lustig an meinem Top-Ref nix zu verdienen, aber nun solltest du mal in die Gänge kommen und dich drum kümmern. Bald war er wieder so aktiv dass wir wieder ein Monat warten müssen :roll:

Greetz

Muss Hell da voll Recht geben ;)

Außerdem hast du mir zugesagt dass das sofort nach dem Monatsbonus umgeschrieben wird :evil:

Ein Monat wars ja ganz lustig an meinem Top-Ref nix zu verdienen, aber nun solltest du mal in die Gänge kommen und dich drum kümmern. Bald war er wieder so aktiv dass wir wieder ein Monat warten müssen :roll:

Greetz

Naja um die Lose mach ich mir keine Sorgen, die wird Lemming schon nicht unterschlagen ....
Aber Zeit wird´s schon, ja!

Habe gestern ein Sachpreis am Treasure gewonnen doch leider noch nichts bekommen.Es gibt da ja noch eine Sache wegen der du dich bei mir melden wolltest Lemming.

Danke

LG tadi147

Screenaktion wird beschränkt auf max 2 Screens pro User, sonst räumt einer alles ab und andere bekommen nix vom Kuchen.

Somit noch 8/10 Screnns übrig :mrgreen: ( 25 Mio / Screen )

Also her mit euren Vollbildern am Oceans Magic ... ( Kamerafunktion im Slot verwenden )