Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

Vielen Herzlichen dank.

*
* 5.525.025.154
*
* 1.000.000
*
* Cleckx Winterworld
*
* tadi147
*
* 03:49 Uhr

Hatte nur 50mio eingezahlt und damit den Highpot gewonnen.

LG tadi147
 
Oh toll, mal wieder eine Seite von lemming_de. Habe schon für 3 Seiten von dir geworben, die wurden alle dicht gemacht. Unter anderem Lose-Burg.de mit über 300 Refs.

Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen. ;)
 

Zockclub.de besteht nun schon seit 3 Jahren! Zockclub.de hatte nicht einmal Auszahlprobleme oder sonstige Ausfälle. Immer neue Aktionen und jeden Tag sind sehr viele User auf Zockclub.de unterwegs und es gibt sehr wenige Beschwerden.

Die 3 anderen Seiten die Du ansprichst sind alle schon vor 4 Jahren oder länger nicht mehr aktuell und wurden von einem damaligen User Names Fox2005 betreut! Deswegen spare ich mir da jeglichen weiteren Kommentar.

Zu Deinem Ref kommentar: Bei der letzten Refaktion wurden knapp 800 Mio Lose innerhalb 5 Tagen an die Werber ausgezahlt! Somit ist Zockclub.de die einzige Seite die pro neuen User z.Z. 20 Mio Lose an den Werber zahlt! Wo da ein Fehler sein kann zu werben ist mir erschliesst sich mir nicht ganz.
Selbst wenn der Ref nicht aktiv ist hat man dann die Vergütung vom Zockclub.de bekommen!


Dem User Tadi147 zum Gewinn des Highpots von über 5 MRD Losen einen dicken extra Glückwunsch :)

Weitere Aktionen wie Global Aktion mit 22 Zoll Monitor + Top10 Aktionen + Speed oder Stundenrallys sowie Themenrallys siehe www.zockclub.de
 
Die 3 anderen Seiten die Du ansprichst sind alle schon vor 4 Jahren oder länger nicht mehr aktuell und wurden von einem damaligen User Names Fox2005 betreut! Deswegen spare ich mir da jeglichen weiteren Kommentar.

Naja, Fox2005 war Co-Admin, zumindest hast du das selbst damals so dargestellt. Jetzt auf einmal waren es natürlich seine Seiten. :LOL:
 
Hallo Lemming!Gestern war ja ein Aktiontag wo die 10 Aktivsten User 1% vom Tagesumsatz erhalten wird das Manuell gebucht oder ist da was schief gelaufen?Ich gehe sehr stark davon aus das ich mit dabei war.Wäre nett wenn dich drum kümmern könntest.

LG tadi147
 


Aktionen werden immer manuell ausgewertet, dies erfolgt dann am im Regelfall innerhalb kurzer Zeit nach Ende der Aktion.

Jeder der 10 aktivsten User hat 37 Mio Lose als Geschenk auf seinen Zockclub.de Account bekommen.

Heute ist HIDDEN POT TAG:
Es gibt einen zusätzlichen Global Jackpot, welcher immer bei 100 Mio fällt, der aktuelle Stand ist allerdings zu keiner Zeit einsehbar! Du kannst ihn ab 50.000 Einsatz gewinnen.

Weitere Aktionen siehe : www.zockclub.de
 
Aktionen werden immer manuell ausgewertet, dies erfolgt dann am im Regelfall innerhalb kurzer Zeit nach Ende der Aktion.

Jeder der 10 aktivsten User hat 37 Mio Lose als Geschenk auf seinen Zockclub.de Account bekommen.

Klasse dankeschön finde ich toll solche Aktionen ,könbntest du auch noch meien Pn bearbeiten bei Rückfragen meld dich einfach bei mir.

LG tadi147
 
Moin,
der Magic Star ist nicht in den Userrallys enthalten, kannst du den bitte mit rein nehmen?

Danke dir
 
Hallo die heutige Aktion. Doppelt so Schnell Ap's machen irgendwie ging die nicht hab so wie sonst auch Ap's gemacht für zb. 1Mio Einsatz hab ich 10K Ap's bekommen laut der Aktion hätte ich aber 20K bekommen müssen.Könntest du da mal bitte nachschauen und meine Pn bitte nicht vergessen warte seid Tagen auf eine Antwort von dir.

Es geht um diese Aktion.

Du willst deinen Rang schnell erhöhen? Dann ist heute die perfekte Gelegenheit, denn heute steigt der Rang doppelt so schnell!

LG tadi147
 

Wird bearbeitet :)


In den Testläufen hat es wunderbar funktioniert, in "Scharfstellung" hat es leider mit doppelter AP etwas versagt. An was es lag weiß ich und wurde behoben!
Die Tagesaktionen sind ja neu und vielfältig, Fehler sollten da nicht passieren, aber kleine schleichen sich leider immer mal ein. Hat aber keinen Einfluss weiter gehabt nur auf die Ap Verrechnung die normal lief wie an anderen Tagen auch.

@Tadi, sende die PN bitte nochmal oder per Mail.....
 
~ZUSATZAKTION: Heute ( 18.01.2011 ) von 17 Uhr bis Mitternacht läuft die Goldene7 Aktion, dies bedeutet das ALLE Bonusgewinne am LUCKYLUCKE x7 gewertet werden!!!
VIEL GLÜCK!
Goldene7.jpg



~ NEUER SLOT: Der cachefree PIGGYBANK läuft exclusiv nur auf Zockclub.de! Er hat 3 Jackpötte die stetig ansteigen und jederzeit je nach Einsatz gewonnen werden können.
 
Hallo Lemming!Ist toll das der Piggys Bank nun auf Zockclub ist ,könntest du den auch den Rallys anschließen?Zumindest am Tunier?

Danke

LG tadi147
 

Das wird kommen das der Piggy seine eigene Rally bekommt, an den Global ist er schon angeschlossen.

Heutige Aktionen auf zockclub.de:


~ der Global JACKPOT wächst heute drei mal schneller! Und muss langsam mal fallen! Dazu immer noch der Monitor 22 Zoll incl. Lautsprecher USB etc !!!

global_mal_drei.jpg


~ Rang Pusher: Wer heute spielt wird noch doppelt belohnt !!!
Doppelte AP für Dein Zockclub.de Ranking !!!

rang_pusher.jpg


~ 1 MRD X-Mas, Winterworld und LuckyLucke Rally gestartet, wie immer Cachefree.

~ Summerbreeze Jackpots fallen immer unter 100 Mio Losen und starten bei 75 Mio Losen! Hier kann man nur gewinnen!

SummerbrezzeJP.jpg


Also RAN AN DIE SLOTS UND LASST ES BRENNEN und holt ENDLICH den verdammten GLOBAL JACKPOT !!!

Info: Ich bin bis 21.01.2011 gegen frühen Abend in England und nur Handy- Icq erreichbar: Falls was wichtiges ist : 338-194-025

Viel Spaß und Erfolg wünscht www.zockclub.de
 
Einen Glückwunsch den gestrigen Gewinnern u.a am MagicStar mit 4,2 Mrd und den anderen Mrd und Millionen Gewinnern!

AKTIONEN - INFO:
LuckyLuckeSlot-Aktion und DinoSlot Jackpot Aktion
Am 24.01.2011 und 25.01.2011werden alle Bonusgames am Lucky Lucke x7 gewertet Dazu die JP-Jagd am Dinoslot.
Doppelter Spaß mit MegaGewinn Garantie.
EXTRA: Wer heute um 23:55 Uhr unter den TagesTop5 steht bekommt 10% extra auf seine dort gelisten Gewinn


10prozentaktion.jpg
Dinojackpot.jpg
Goldene7.jpg
hidden_jackpot.jpg


Weitere Infos, Rallys und Aktionen bei www.zockclub.de
 
Die News von eurem www.zockclub.de

~ Global Jackpot bei 9,5 MRD !!! ( max. Grenze 13 MRD ) Lasst Ihn mal richtig glühen das er endlich fällt + MONITOR 22 Zoll dazu!!!
DER GLOBAL POT KANN BEI JEDEM SPIEL FALLEN ( ab 50k Einsatz )

~ Zusatzglobal AKTION: alle 50 Mio Umsatz einen extra FREESPIN
Zusatzglobal wurde um 1 MRD aufgestockt.

~ TagesRally um 745 Mio Lose am LuckyLucke. Bis Mitternacht.
https://www.zockclub.de/rally1.html

~ Der PIGGY BANK wurde optimiert, Einsätze nochmals angepasst und JACKPOTFALLGRENZEN für jeden ersichtlich im Slot eingefügt.
https://www.zockclub.de/cleckx_piggybank.html

Viel Spaß beim JACKOT jagen und allen anderen Aktionen auf eurem www.zockclub.de
 
"Lucky Luck", ohne das "e" .

Musste nur gerade an einen alten Comic Cowboy denken. Wobei der noch anders geschrieben wird. :biggrin: