Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kämpft mal da unten in den niederen Rängen. Ich hab mich wieder mal in die Top 10 katapultiert. 8)

hmm, ich sollte mir mal einen Büro-Job suchen ... bin auf Platz 330 :(

Oh wenn ich im Büro WP nutzen könnte (hab's ja mal eine Weile portable probiert, aber will nicht erwischt werden, daher wieder beendet), wäre ich schon lange auf Platz 1. 8)
Sacred, du bist nicht einmal 5 Mio Keys von mir entfernt. Nur Geduld.

Das is ja komisch. Ich hatte bis jetzt noch nix, was ned gezählt hat. Da is WhatPulse doch zu tief in Windows drin.

Dann machst Du was falsch. ;)

Ich habe gerade extra mal gepulsed um das zu überprüfen und siehe da:
WP zählt die Keys im IRC.
ist bei mir schon immer so und ist immer nur kurz nach einer Neuinstallation von WP weg und kommt kurze Zeit später wieder, sobald das mIrc-Fenster aktiv wird, hab ich einen Dauerkey (siehe Tray-Symbol) und nix wird gezählt, bis ich wieder das Fenster wechsle

das ist doch garantiert ein Ressourcenfresser ...

Um Himmels Willen, nein. Ich behaupte mal, sogar Mirc ist da schlimmer.
Ich kenn mich damit aus, sagt doch schon meine eleetäre Zeit da oben! 8)

ich mag mein mIrc, vor allem wegen den vielen interessanten Logs die dort zu finden sind :p

Die tollen Logs von #tipp-elite kann ich dir auch als Textdokument schicken. :evil:

Miranda IM braucht noch viel weniger als 16 MB... und das, obwohl es bei mir mit Plugins überladen is. (Hey, und Keyszählen tut es auch noch 8) :LOL: :ugly:)

Miranda IM braucht noch viel weniger als 16 MB... und das, obwohl es bei mir mit Plugins überladen is. (Hey, und Keyszählen tut es auch noch 8) :LOL: :ugly:)

Ist das tatsächlich so? Mein Miranda Fusion bringt mittlerweile sogar meine Musik zum laggen, wenn ich's gerade starte. :think:

Edit: So, Platz 17 ist erreicht, Astrodan habe ich aus dem Weg geräumt. Und Platz 16 ist auch nicht mehr weit. Schaffe ich heute noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das tatsächlich so? Mein Miranda Fusion bringt mittlerweile sogar meine Musik zum laggen, wenn ich's gerade starte. :think:

edit:
Das "Lag" beim Start ist mehr ein Freeze. Seitdem ich ne SSD hab, spür ich das nicht mehr. Kp, wie es eine Anwendung schafft, Windows zu freezen zu kriegen. Normal sollte - egal wieviel CPU/IO eine Anwendung braucht - ein Prozess nie das komplete OS lahmlegen können. Aber gut... is halt Windows.

Und da Miranda eh im Autostart is, is mir das eigentlich wurscht, ob die Kiste mal ne halbe Sekunde steht oder ned. Ich muss(te :)) eh mehrere Minuten warten, bis alles da is.

Bei mir war das früher nicht der Fall, mittlerweile hängt's zwischendurch auch schon manchmal. Aber muss ich wohl mit leben, der Rechner ist nicht mehr der jüngste.