Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Näää, nach Nürnberg ist mir der Weg zu weit, ich mach's erstmal nur virtuell. :p
Mach es mir virtuell :LOL: :oops:
Hab ich's Wichteln eigentlich dieses Jahr verpasst? :think:
Scheint so. Du hast ja letztes Jahr schon ein erstaunliches Paket bekommen ;) PN mir ne eMail-Adresse, dann kriegst du nächstes Jahr rechtzeitig n Notify. Hab nämlich schon ne Anfrage nach einem "Newsletter" bekommen.
Das passiert noch 2011, da wette ich mit dir. 8)
... invalid token :ugly: :ugly:

An die Aussage schließ ich mich gerne an...

Hab kein Internet und auf meinem Notebook liegne nur 60k Keys, hab ich kaum an... Neben kein Internet hab ich auch kein Handyempfang und lebe sozusagen seit 2 Monaten abgeschnitten jeglicher Zivilisation. Nicht mal das Bier in der Dorfgaststätte gegenüber kann ich empfehlen....

Wo treibst du dich denn jetz rum? Also bitte die nächst nahegelegene Stadt oder so, damit ich das ungefähr einschätzen kann. Dein Dorf inklusive Kneipe kenn ich doch bestimmt eh nicht ;)
Deswegen hört man also so wenig von dir. Oo Hatten auch schon mal regelmäßiger Kontakt junger Mann!

Komm gefälligst persönlich bei mir vorbei, wenn du dir mich vornehmen willst! :p

Einfach überholen is nämlich nicht. Bis 2014 passiert noch vieles (inklusive eines Weltuntergangs :LOL:).

Was du wohnst in Nürnberg? Oh weh .. zwischen Weihnachten und Neujahr darf ich da höchstwahrscheinlich meiner Cousine beim Umzug helfen. Mal wieder! Erst nach Nürnberg gezogen. Dann in Nürnberg noch mal umgezogen. Und jetz von Nürnberg in einen anderen Ortsteil von Nürnberg. Hei de nei, da macht man was mit!

Mach es mir virtuell :LOL: :oops:

Ist da jemand nicht ganz ausgelastet? :ugly:

Scheint so. Du hast ja letztes Jahr schon ein erstaunliches Paket bekommen ;)
Das wird's sein. Das Geschenk war so unglaublich, so großartig, dass mich jedes Geschenk in diesem Jahr nur hätte enttäuschen können. Deshalb mache ich nicht mit. Tz. *g* Schade, dass ich die Deadline verpasst hab, das Studium hat mich einfach zu sehr gefordert.

So viel wie heute hier los ist, sollte mal im IRC los sein, aber das gebe ich auf. :ugly:

Mh und hinter Landshut dann am Arsch der Welt?? Arbeit macht wenigstens Spaß? Oder ist sogar das doof Oo

Nuja, ich bin halt immer in ICQ online .. und im IRC bin ic hdoch auch immer? Du musst mich dann nur anschreiben, in dem du mich halt erwähnst .. hab das doch extra in Miranda mit angegeben den Tippelite-Channel ;)

<edit>
Wenn man mich erwähnt, dann bekomm ich auch n Nachrichtenfenster und dann seh ich das auch :) Also, mach mal! Nicht erst meckern :D

Arbeit passt! Hab noch relativ wenig zu tun aber das wird schon noch. Hab erstmal den monatlichen Kaffekonsumrekord gebrochen! Irgendwie trinkt hier kein Infler Kaffee. Die sind mir alle suspekt!

Hab kein IRC client auf meinem Smartphone sonst hätt ich das sofort ausprobiert und dir das Gegenteil bewiesen... so und nun ne Idee wo ich ne Visagistin herbekomm? Bräucht einenächstes Jahr :)

Wollte nur verdeutlichten, wenn man seine Freundin nach Beruf aussucht, ich min. 10 bräuchte :p. Heiraten ist imho a teuere Sache ohne großen Mehrwert.