Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

in wenigen Sekunden ist es endlich soweit - Entgegen sämtlicher Aussagen der Vergleichsfunktion der Teamseite werde ich nun endlich, wir alle haben lange darauf gewartet, auf Seite 1 der Teamseite gelangen.
Glückwunsch.
Du sitzt eindeutig zu viel am Computer. ;)

Irgendwie komm ich nicht mehr bei der Teamseite rein, ich war ewig nicht mehr drauf und hatte mein PW vergessen, wollte es mir zuschicken lassen und hab die E-Mail-Adresse angegeben die ich zu meiner Anmeldung benutzt habe, aber leider behauptet die Team Seite jetzt, dass das nicht die Richtige seie, ich kann mich leider nicht erinnern meine Adresse geändert zu haben und tappe deshalb im dunkeln. Ich habe meine häufigst benutzten Adressen geprüft aber keine war die richtige, wäre es möglich mir meine Adresse ändern zu lassen, da mein Account ja ohnehin mit meiner KID verbunden ist? Der Account auf der Seite ist zwar nicht essentiel aber war zumindest immer interessant.

Joschi

@Joschi2007:
Schreib mir mal ne PN, mit der Mail-Adresse, die du verwendet hast.

Nachricht bei dir... Hab aus versehen zuerst ne Profil Nachricht geschickt.

PW erhalten, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gleich Mal meine angesammelten Anschläge der letzten Monate verrechnen lassen, nicht dass da noch was schief geht...

Ist jemandem schon mal sowas passiert? :(

Ja, darfst du dich einmal aus deinem Account ausloggen und wieder einloggen.
Deine derzeitige Statistik ist dann leider futsch.. ich hatte das mal mit 2 Mio Keys :/ (Mein Auto-Pulse war wohl irgendwie lange Zeit aus habe ich irgendwann mal bemerkt)

Boah ich kriege eine Macke.......mir ist nicht aufgefallen, das ich schon ewig keine Klicks abgeschickt habe......*grrr* das soll ja auch automatisch gehen. Ich mußte mich jetzt neu einloggen und alles ist wieder auf 0.....war ja auch nur fast ein Jahr.....Man was ein Mist. Aber ich habe da überhaupt nicht drauf geachtet...das war gerade absoluter Zufall.

Also ich gucke mehrmals täglich meine Statistik auf der Teamseite an. Wenn wo Results fehlen, würde mir das sofort auffallen.

Also ich gucke mehrmals täglich meine Statistik auf der Teamseite an. Wenn wo Results fehlen, würde mir das sofort auffallen.
Mir ist's auch nur deswegen aufgefallen, dort surfe ich alle paar Tage mal vorbei (und schau mir dann die Auswirkungen von Seminararbeiten etc. an - immer wieder sehr schön zu beobachten) :D Immerhin waren's nur ca. 40k Keys - jetzt wird wieder fleißig gesammelt. Danke!