Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
man bräuchte nen Parameter, der sich automatisch aktualisiert :think: am besten täglich, um das ganze nicht zu überlasten. :think:

Dazu braucht man eine Pulse-Datenbank, die auch den Tag des Pulses drinhat. Die gibt es.

Somit könnte man, ohne jeden Pulse täglich zu überprüfen, einen Packen Pulse gleichzeitig abwerten, wenn man für jeden Tag festlegt, welche Pulse-Tage nun aktualisiert werden sollen.

Kann eigentlich nicht so schwierig sein :think: ich denke, dass das sogar ohne Programmierkenntnisse geht (Ich habe noch nie ein php-dokument von innen gesehen).
Problematisch für den Ultralaien wird vermutlich das Festlegen der Parameteraktualisierung auf einen Monat.

Ich glaub ich probier mich in ein paar Tagen mal dran :biggrin: S.a.N.d.R.a? *g*

Als Kellerkind mit PHP Erfahrung hab ich jetzt keine Ahnung von was du redest :) aber so im Ansatzt dürftest du nicht falsch liegen :p...

Parameter wäre halt 1 oder 0,4 oder 0. halt der wert, mit dem ein Pulse der schon X Monate her ist, multipliziert wird.

Und dann legt man für den 1.5.2011 fest, dass der Parameter für alle Pulses, die an einem ersten des Monats getätigt wurden um 0,1 sinkt. (und zwar nur die, die höchstens 12 Monateaber mindestens 3 Monate her sind, sonst hätte man ja negative Parameter)

Ohne Ahnung von PHP zu haben, würde ich sagen.... 150 Zeilen, das reicht.

Misst man die Länge eines PHP-Quelltextes in Zeilen? keine Ahnung^^

WhatPulse vom Stick - Noch jemand Ideen?
Einmal funktionierte das Pulsen meiner Meinung nach. Nun kommt immer "Unknown server message, please try again later".
Die Einstellungen setzen sich mit jedem WP-Start hierbei zurück, hab's mit Proxyeinstellungen - Port 80 probiert, nichts. Ich raff einfach nicht, wo das Problem liegt. :think:

*g* haut WP jedes mal wenn es nicht zum Server connecten kann ne Messagebox raus?

Ich hab jetzt hier so gefühlte 200 mal auf okay gedrückt und die Box ist immer noch da.... Gott sei dank bleibt die im Hintergrund sonst könnte sie das nerven anfangen....

btw WP ist zZ offline so wie es aussieht :p...

Also ich kann diese blöde Box nichtmal wegklicken, und sie macht dauernd *ping*. Ich hab WP jetzt mit dem Taskmanager abgeschossen,anders war Beenden nicht möglich.

Wer programmiert so einen Scheiß eigentlich?

Ha! Und ich dachte schon mein WP ist kaputt. Aber liegt dann wohl an deren Server.. gut. Dann lass ich das erst einmal abgeschossen (anders kann ich es auch nicht schließen)

nach Neustart von WP hatte ich das gleiche Problem.... naja werden die Keys jetzt erstmal nicht gezählt....

Ich hatte vor 3 Tagen ein Token Reset. :biggrin:

Jetzt den Pfeil vom Pulsen, aber da tut sich nichts.
WP sammelt weiterhin Keys, etc..

Die waren gestern Abend (~22 Uhr) bis heute Mittag offline :-?

Zu Hause hatte ich zweimal n Invalid Token, weil der Pulse durchging, der Client aber kein Reset-Befehl bekommen hat :evil:
Auf der Arbeit (5stelliger Keys-Count heute) is zum Glück alles gesammelt worden und konnte auch gepulst werden :)

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

in wenigen Sekunden ist es endlich soweit - Entgegen sämtlicher Aussagen der Vergleichsfunktion der Teamseite werde ich nun endlich, wir alle haben lange darauf gewartet, auf Seite 1 der Teamseite gelangen.

*pulse*

Done.

Nun kann mich nichts und niemand mehr aufhalten. Wuaha! 8)

Glückwunsch, Frauchen :p

wo wir gerade bei WhatPulse sind:

theHacker, kannst du mich umbenennen? ;) Johpick => Anax
Wär glaub ich passender, so von wegen... wär glaub ich passender :)

WP-ID 221368