Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch.Meine sehr verehrten Damen und Herren,
in wenigen Sekunden ist es endlich soweit - Entgegen sämtlicher Aussagen der Vergleichsfunktion der Teamseite werde ich nun endlich, wir alle haben lange darauf gewartet, auf Seite 1 der Teamseite gelangen.
Glückwunsch.
Du sitzt eindeutig zu viel am Computer.![]()
Hab auch gleich Mal meine angesammelten Anschläge der letzten Monate verrechnen lassen, nicht dass da noch was schief geht...
Wie schafft man 18 Mio ?)
Allgemein natürlich machbar. Aber wenn ich bedenke, dass ich verdammt viel schreibe und für so einen Betrag um die drei Jahre gebraucht habe, frage ich mich, wie man das in nur 4-5 Monaten schaffen soll.
Ist jemandem schon mal sowas passiert?![]()
[..] und chrissel war auch direkt schneller mit der Lösung![]()
Jo, da is die Datei kaputt, wo deine Login-Daten drinstehenIst jemandem schon mal sowas passiert?![]()
Mir ist's auch nur deswegen aufgefallen, dort surfe ich alle paar Tage mal vorbei (und schau mir dann die Auswirkungen von Seminararbeiten etc. an - immer wieder sehr schön zu beobachten)Also ich gucke mehrmals täglich meine Statistik auf der Teamseite an. Wenn wo Results fehlen, würde mir das sofort auffallen.