Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Habt ihr auch in letzter Zeit andauernd Timeouts und im Anschluss daran "Invalid Token" Meldungen?

Ja, hatte ich öfters in letzter Zeit. Alle paar Wochen. Bei 1k Autopulse eigentlich nich so wild, aber übersehe das bei Win7 fast immer und so merk ich erst teilweise nach paar Stunden, das mein WP bei "TImeout" bzw "Invalid Token" hängt. Das ist doof ^^

Damit hat das doch gar nichts zu tun, nur immer wenn ich nur dein Nick les muss ich an nen 14 jähriges Skriptkiddie denken :p

Zuletzt bearbeitet:
hmm der sagt mir gar nichts... (okay Klammforum les ich nur zur belustigung und das erst seit paar Tagen :))

und danke :D

Ach herrje, nachdem ich jetz hier nen paar Wochen mal nicht reingeschaut habe, hat sich ja nicht viel getan. Die Posts halten sich in Grenzen hier im Thread.

Nuja. Aber solange jeder noch so ein wenig Keys sammelt. Ich sammel ja auch noch fleißig. Auf all meinen PC's ist das Tool nach wie vor eingerichtet.
Mein heimlicher Traum ist es ja immer noch ,dass ich mal Platz 1 hier im Klamm-Team übernehme :D

Wurde bestimmt schon einmal angemerkt, aber wäre es nicht vllt besser bei der Vergleichsfunktion nur den Durchschnitt der z.B. letzten 3 Monate zu nutzen? So machts, gerade bei den inaktiven, wenig Sinn ^^ (Sofern noch was geändert wird an der Seite)

In Hinblick auf diese Gegebenheiten der Teamseite des Klamm-WhatPulseTeams stimme ich dem obigen User, BladeX, vollkommen zu! :yes:

:ugly:

nur den Durchschnitt der z.B. letzten 3 Monate zu nutzen

oder in absteigender Wertung je nach vergangener Zeit seit jener Aktivität :ugly:

bedeutet:
<3 Monate 100%
bis 4 Monate 90%
bis 5 Monate 80%
...
bis 10 Monate 30%
bis 11 Monate 20%
bis 12 Monate 10%
>12 Monate 0%

das wäre mehr die thehacker-Lösung :biggrin:

Problem sind leider User wie ich, die nicht regelmäßig pulsen und deshalb einen privaten keyvorrat von 900.000 haben ;>
aber ich wollte das ohnehin mal ändern :)

oder in absteigender Wertung je nach vergangener Zeit seit jener Aktivität :ugly:

Sehr gute Idee. Dann würde die Vergleichsfunktion auf jeden Fall schon um einiges genauer sein!

Problem sind leider User wie ich, die nicht regelmäßig pulsen und deshalb einen privaten keyvorrat von 900.000 haben ;>
Da freut man sich besonders über einen Invalid Token. :ugly:
Seitdem mal 700k oder so auf einen Schlag dadurch weg waren, habe ich mir das abgewöhnt.