Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also ich klicke einmal auf OK und dann ist die Meldung weg. :think: Wo ist dabei das Problem? Gibt 'nen Klick. *g*

Und ich setze nun zum Sturm an - Habe auf Arbeit mal WP von der Festplatte laufen lassen und werde das nun täglich tun, das dürfte einige Keys geben, da ich bis Ende April noch 30.000 Kundendaten überarbeiten muss. :biggrin:

Seite 1, ich komme! 8)

Also ich klicke einmal auf OK und dann ist die Meldung weg. :think: Wo ist dabei das Problem? Gibt 'nen Klick. *g*

Und ich setze nun zum Sturm an - Habe auf Arbeit mal WP von der Festplatte laufen lassen und werde das nun täglich tun, das dürfte einige Keys geben, da ich bis Ende April noch 30.000 Kundendaten überarbeiten muss. :biggrin:

Seite 1, ich komme! 8)

Du hast nen neuen Job? Glückwunsch, freut mich :)
Seit ich mein WP auf der Arbeit nutze konnte ich meine Keys auch deutlich steigern. Auch wenn ich es ständig vergessen morgens zu starten.. :D

Also bei mir kommt die Fehlermeldung auch öfters, glaub ich. Aber glaub das liegt an der Automatischen Update Überprüfung oder so. Auf meinem Ubuntu Netbook kommt das nich, und da gibts afaik nich so eine Funktion.

hmm um WP auf Arbeit zu nutzen müsste ich es in gefühlten 25 VM's installieren.... ist mir zu viel Arbeit :p... und dann hat glaub ich auch meine IT was dagegen... hat beim letzten Programm was ich installieren wollte schon komisch geguckt und irgendwas von IT Sicherheitsrichtilinie xy wegen Norm blablub gelabert und mir dann die Rechte "verweigert"... wenn die wüssten :p...

Deswegen mach ich es ja so, dass es niemand mitkriegt. :p
Habe hier in Sachsen leider keinen Stick, daher muss die Festplatte jetzt immer mit auf Arbeit und von da lass ich eben neben der Musik auch WP laufen. Funktioniert gut und hinterlässt keine offensichtlichen Spuren. *g* Auf dem Rechner direkt könnte ich auch nichts installieren.

Theoretisch könnt ichs installieren... Blöd nur wenn nen Auditor vorbeikommt und fragt was das für komische Programme in meiner Taskleiste sind :)

Invalid Token hatte ich bestimmt ein Jahr schon nicht mehr.
Habe aber gestern abend gesehen, dass ich noch irgendeine 1.6.x.x Version auf dem Netbook hatte und bei 1.7 wohl keine Probleme mehr mit Win7 auftreten. Dadurch habe ich etliche Keys verloren, weil er mittendrin immer aufhörte zu zählen.

Und nun - Seite 1 - Ich komme! :)

Oh man, ich bleibe hier ewig im Einkaufscenter in Dresden hocken, hier habe ich wenigstens Mal vernünftiges Internet. :dance:

okay scheint nur temporär ein Problem gewesen zu sein.... jetzt hab ich wieder krumme stats :(....

naja ich seh eh schon das ich in nächster Zeit wieder weniger keys haben werde.... meine geplanten Projekte scheitern schon wieder an so nen billigen Anforderungen :(((( und meiner Motivation :p