Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert mit meiner G19 und noch besser mit der G13.https://www.trillian-messenger.net/de/plugin/trillian_g15_0
Nicht auf dem neusten Stand, funzt aber selbst mit Trillian 5. Ne Zeit lang hats mein gesamtes Trillian zum abstürzen gebracht und das Display hatte sich aufgehangen. hab dann die Namen abgekürzt auf 5 Zeichen, nu gehts ohne Probleme. Kann aber auch an was anderem gelegen haben, G15 war neu und hab alles mögliche getestet.
Naja, bei CSS hast auch deutlich mehr Befehle die du mit der Tastatur machst ^^
Ach ist das Spiel kein egoshooter.... Ich hab keine Ahnung welches Game du da gezockt hast daher kA was du mit der Tasta machst.. ich bin ja kein aktiver Zocker mehr bis auf meine Frustrunden in CSS
![]()

Mach dich schonmal warm. Wir spielen bald 'ne Runde.![]()
Klar is das auch nen Egoshooter. Aber bei CSS hast einfach noch paar mehr Befehle die du mit der Tastatur ausführst ^^
Weniger G-Tasten benutzen, dann gibt es auch mehr Keys.![]()

Das mit den G-Tasten verstehe ich nicht.![]()
Ich derzeit auch etwas weniger.
Bist Du Dir da ganz sicher?Werden aber von WP imo nicht gezählt.
Ich mag Sondertasten sowieso nicht. Die haben meistens eine äußert doofe Lage auf der Tastatur, sodass man in seinem regulären Workflow eh nicht drankommt![]()
Ja. Keine G-Taste auf der G15 zählt.Bist Du Dir da ganz sicher?![]()