Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ehrlich keine Ahnung :)... Das letzte Game was ich gespielt hab war BF2 und das so vor 3-4 Jahren und seitdem hab ich nicht mehr so groß alles verfolgt... SC2 wollt ich mir zwar kaufen aber als ich gehört habe, das das Game Opfer von BWLern wurde (zersplittet in 3 Games) hab ich mir das aus Protest nicht gekauft!

D3 werde ich aus dem selben Grund nicht kaufen... Wann kommt D3 eigentlich?

das Thema Kreditkarte war ja nicht mal sehr interessant ;)...

Ansonten die üblichen verdächtigen am ideln, aber servus Dude :)

Nachts hab ich doch nie Zeit, muss früh morgens zur Arbeit! :cry:

Aber mal schaun, vllt. guck ich ja mal wieder vorbei.

Kreditkarte hab ich keine. Aber meine Mama. Sehr praktisch.

Sonst so?

SC2 wollt ich mir zwar kaufen aber als ich gehört habe, das das Game Opfer von BWLern wurde (zersplittet in 3 Games) hab ich mir das aus Protest nicht gekauft!

SC2 ist aber seeeehr geil geworden. Echt.
Und die Kampagne ist auch richtig gelungen.. das mit dem Zersplittern ist finde ich doof, ja. Aber okay, wenn die in den anderen beiden Teilen für Zergs und Protoss auch so geile Kampagnen basteln bezahle ich das Geld da gerne für ...

Nachts hab ich doch nie Zeit, muss früh morgens zur Arbeit! :cry:

Ich auch und dann hab ich noch das Problem, das ich ab diesem Jahr mal nicht meine Gleitzeit bis zur letzten Sekunde täglich strapazieren will....

Kreditkarte hab ich keine. Aber meine Mama. Sehr praktisch.

Sonst so?

Zahlt Mama dann auch? Ansonsten ist doch voll genial und das meiner Meinung einzige sichere Zahlungsmittel, wenn es um Zahlungen im Ausland geht....

SC2 ist aber seeeehr geil geworden. Echt.
Und die Kampagne ist auch richtig gelungen.. das mit dem Zersplittern ist finde ich doof, ja. Aber okay, wenn die in den anderen beiden Teilen für Zergs und Protoss auch so geile Kampagnen basteln bezahle ich das Geld da gerne für ...

Wenn ich mir denke, das ich Spiele in fast 2 Tagen durchgespielt habe und die außer Grafik (welche auf meinem lahmen PC halt grottig aussah...) nichts zu bieten hatte, versteh ich schon warum Sie 3 Games drauß gemacht haben :)... Länger als 1 Woche kannst du halt nur Hardcoregamer beschäftigen ;)....