Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ohh man ey.
Ich hab vor 2 Wochen mein PC neu aufgespielt & ganz vergessen WhatPulse wieder drauf zu packen... Nun ist's aber wieder installiert.
Hoffentlich kann ich die verlorenen Punkte in den Ferien noch aufholen *g

Wünsche dem WhatPulse Klamm.de Team natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

ich will die guten alten Zeiten zurück.... da hab ich täglich 25k keys generiert und war noch auf platz 20 irgendwo ;( mittlerweile bin ich auf Platzt 56 und komm nicht voran....

In 3 Wochen bin ich auch 4 Jahre dabei und hätte dann nur bissal über 13 Mio Keys gemacht in 4 Jahren und das als angeblicher NERD.... ich schäme mich :p....

So ich geh jetzt mal wieder bischen mit PHP spielen ;)

Hatte grad nen kuriousen Fehler, wohl ein Weihnachts-Easter-Egg :)
[..]
Hoffe ich kann nacher trotzdem pulsen, keys & klicks gingen keine verloren

Jo, hab genau das gemacht und es hat geholfen ;)

Wenn ich auf "Logoff user" klicke kommt: "All current counts will be lost!" - sind nach dem ausloggen wirklich alle Keys usw weg? :-?
Ich weiß nicht warum, aber anscheinend ist Auto-Pulse seit einiger Zeit weg und ich habe nun knapp 1,4 Mio Keys angesammelt in der Zeit 8O Die will ich behalten!

alle seit dem letzten pulse, glaube ich

Pulse doch manuell^^ Doppelklick drauf oder Rechtsklick => Pulse Now

Zuletzt bearbeitet:
Was solln das bitte heißen?!

Dich hab ich schon seit Lichjahren nicht mehr gesehen!!!

Wenn ich auf "Logoff user" klicke kommt: "All current counts will be lost!" - sind nach dem ausloggen wirklich alle Keys usw weg? :-?

Sind alle weg...

Ich bin täglich da. Oder sagen wir "nächtlich". ;)
Das eben war mir dann aber doch zu stumpf. Komm heute Nacht wieder oder schreib mich im Query an. ^^

Naja Nachts schlaf ich in der Regel.... Muss ja was tun sonst bekomm ich kein Geld und so ;) und auf Query reagierst du nicht :p

Lichtjahre messen die Entfernung^^ [/klugscheissmode]

Wie lang brauchst du um 9 460 730 472 580 800 Meter zurückzulegen? So lange hab ich dich, bis gestern Abend, mindestens nicht mehr gesehen :p.....

Bin eingeschlafen, sorry. Beim nächsten Mal. ;)

Ach kein Problem :) Vielleicht auch besser so ;)

Ein Lichjahr is die Zeitdauer von einer "World of Warcraft: Wrath of the Lich King"-Erweiterung bis zur nächsten :LOL: :LOL:

Die Zeit zwischen 2 WoW Addons ist aber nicht standardisiert... auch wenn die BWL'er vielleicht versuchen dies zu erreichen ;).... but it's done when it's done!

Die Zeit zwischen 2 WoW Addons ist aber nicht standardisiert...

In unserer Zeitrechnung nicht.
Aber wenn du von der Lichjahr-Zeitrechnung ausgehst, ist der gregorianische Kalender nicht standardisiert :ugly:

Die sagen dann "Wieso dauert ein Jahr bitte erst 0,55 Lichjahre und dann nur 0,5 Lichjahre? :think: "