Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh. Eigentlich schon. Aber bei NFS World kann man die Steuerung nicht manuell abändern. Blöd irgendwie. Es stand zwar mal was von Gamepad da, aber meiner scheint da nicht mit zu funktionieren. Oo

Hat noch jemand zufällig 9.000.000 Keys rumliegen? Dann hätten wir Platz 7 eingenommen.

Eine gute Nachricht: In den letzten 10 Tage hat das Team seit langer Zeit mal wieder um 4 Mitglieder zugenommen :)

Hat noch jemand zufällig 9.000.000 Keys rumliegen? Dann hätten wir Platz 7 eingenommen.

Eine gute Nachricht: In den letzten 10 Tage hat das Team seit langer Zeit mal wieder um 4 Mitglieder zugenommen :)

Ich zock heute in der Mittagspause mal ne Runde Booster Trooper oder Alien Swarm, das sollte mindestens 20-30k bringen + 20-30k über die Arbeit ;)

Ich kann WP auf der Arbeit nicht installieren ... 9 - 15 Uhr bin ich täglich im Büro, ab 16.30 Uhr immer beim Pizza Service, von mir werden also zukünftig sowieso kaum noch Keys kommen. :-?

Oh ja, stimmt: Wollt ich neulich schon fragen:
Hat irgendwer Probleme unter Windows 7 mit dem 1.7er-Client?

Zuletzt bearbeitet:
ICh wollte nur mal so in den Raum werfen, euere neue Mod-farbe find ich verwirrend. Ich mag keine Änderungen :D

Ich bekomm auch keine Klicks + Keys mehr zam, weil ich hauptsächlich nur noch in der Arbeit am PC bin :(

Jo ich hab mit dem 1.7er unter Win7 fast bei jedem Neustart nen invalid Tolken...solang ich aber den Ruhezustand oder Standby nutz is alles prima! -.-

Eigentlich wollte ich ja nur "Ne, keine Probleme"-Posts haben, damit ich mal wieder Grund für einen Newsletter hab :-?

Bist du sicher, dass du jedes Token nur einfach verwendest? Evtl. zwei WhatPulse-Instanzen offen, wenn das immer beim Neustart eintritt?

Da haben sich bei mir ja gerade auch nochmal 10.000 Keys Richtung Server verabschiedet...
das lässt sich doch dieses Wochenende einrichten, Platz 7 einzunehmen ;)

Grüße!

Oh ja, stimmt: Wollt ich neulich schon fragen:
Hat irgendwer Probleme unter Windows 7 mit dem 1.7er-Client?

Bei mir funzt der 1.7er unter Windows 7 ohne Probleme.

Schließe mich da BladeX an. Ich hab mit der 1.7er Version unter Windows 7 64-Bit keinerlei Probleme mehr. Mit der alten Version kam hin und wieder (1x die Woche geschätzt) ein Invalid Token, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an.

Zumindest seit ich die Version nutze. -hehe- :biggrin: