UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Ob Need for Speed World wohl auch so viele Keys bringt? Ich weiß nur noch nicht ob ich mich mit dem Spiel anfreunden kann. :b
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Need for Speed World wohl auch so viele Keys bringt? Ich weiß nur noch nicht ob ich mich mit dem Spiel anfreunden kann. :b
Hat noch jemand zufällig 9.000.000 Keys rumliegen? Dann hätten wir Platz 7 eingenommen.
Eine gute Nachricht: In den letzten 10 Tage hat das Team seit langer Zeit mal wieder um 4 Mitglieder zugenommen![]()
Ich nehme auch Pizzen an[...] ab 16.30 Uhr immer beim Pizza Service, von mir werden also zukünftig sowieso kaum noch Keys kommen.![]()
Hat noch jemand zufällig 9.000.000 Keys rumliegen? Dann hätten wir Platz 7 eingenommen.
Eine gute Nachricht: In den letzten 10 Tage hat das Team seit langer Zeit mal wieder um 4 Mitglieder zugenommen![]()
Nur, weil ich jetzt vergoldet bin, darfst du mich fei immer noch im Singular ansprechenICh wollte nur mal so in den Raum werfen, euere neue Mod-farbe find ich verwirrend.
Ich schon. Änderungen verwirren die LeuteIch mag keine Änderungen![]()

Oh ja, stimmt: Wollt ich neulich schon fragen:
Hat irgendwer Probleme unter Windows 7 mit dem 1.7er-Client?
Bei mir funzt der 1.7er unter Windows 7 ohne Probleme.