Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach herrje. Wie sich hier alle aufregen, weil die Vergütung jetzt runtergeschraubt wurde. Lustig.

Da ist mir dann glatt eingefallen, dass ich schon lange nicht mehr hier im WP-Thread war. Musste natürlich gleich nachgeholt werden. :biggrin:

Ein portable WP für die Arbeit wäre gut, so dass mein Chef nicht merkt, dass da was ist. :ugly:

Edit: Die Vergütung wurde nicht runtergeschraubt, die Reloadzeit wurde hochgesetzt. :yes:

Warum sagt mir eigentlich keiner, dass es ne Version 1.7 gibt? Ich glaub ich nutze immer noch 1.6. -grübel- Hab mal eben zum Spaß die Funktion "Check Version" probiert. Da sagt er mir doch glatt, dass ich die aktuelle Version drauf hab. Oo

Laut News ist das möglich. Probier einfach WhatPulse auf den USB-Stick zu installieren. Habs selber noch nich getestet, soll aber funktionieren.

https://whatpulse.org/news/92/

Aber nur, wenn die Firma keinen Proxy laufen lässt, oder der Chef zu doof is, die logs zu prüfen (Oder evtl. die hosts Datei noch n whatpulse.org 127.0.0.1 verträgt, dann aber nicht mehr so unauffällig...).
Nach Hause telefonieren will der Client leider auch vom Stick.

Hat mich irgendwie an diese Sorte von Witzen erinnert:

Was is braun und klopft an die Scheibe?
Baby im Backofen :ugly:

edit:
@S.a.N.d.R.a:
Klick diesen Link, dann verstehst du ihn.
Wer den Witz schon verstanden hat, sollte den Link nicht klicken!