S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Ich steh ab morgen auf Arbeit wieder am Ofen. 
Klimaanlage oder Lüftung haben wir nicht. ._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh ab morgen auf Arbeit wieder am Ofen.
Hoffentlich in ner PizzabudeWas arbeitest du denn?

Lecker

WTF is Regen? Ich kenn das nicht[...] der Regen [...]
Was auch sonst?*weiter die Pizza ansabbern tut*![]()

Statt neue Mitglieder, die zwei Wochen pulsen und dann wieder verschwinden, wäre es sinnvoller, Mitglieder zu finden, die aktiv bei der Sache bleiben wollen.Ich denke, dass es auch noch am besten wäre, neue Mitglieder anzuwerden - aber da ist das immer wiederkehrende Problem - Wie?
Versuch dein Glück. Ich hab über mehrere Jahre die Lose4-Aktion geleitet und hab hunderte neuer Mitglieder ins Team gebracht. Du siehst ja, was danach noch aktiv übrig isWarscheinlich geht das eh nur durch Lose - und für sowas wäre ich persönlich bereit, auch was springen zu lassen... müssten sich nur noch ein paar mehr Leute einfinden.
Wenn Lose4, dann würde ich sagen, dauerhafte Vergütung (und zwar nicht Results!). Am besten monatlich immer eine kleine Vergütung. Wer inaktiv wird, kriegt nix mehr.
Nachteil: Es müssten ständig Lose bereitgestellt werden, um das Team "anzutreiben". Auch nicht besonders toll, wenn die Lose ausgehen, dass das Team dann nimmer will.
Man kann sicherlich. Aber das Ziel einer Webseite is, dass Besucher deren Inhalt lesen. Ein Layer, wie der Name schon sagt, liegt über dem Inhalt und is wohl das kontraproduktivste, was das WWW an Werbung herzugeben hat.Kann man über die Teamseite nicht einen layer laufen lassen, von den einnahmen lose kaufen, und diese dann ans Team/aktive user auszahlen...
11.11.2008. Ein WindowAD im Wert von 199€Was ist eigentlich der Sprung am 2.11.08?