Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hoffentlich in ner Pizzabude :) Pizzzzza :D

549b3179b1_big.jpg

Moin Moin ihr Lieben,

auf Joe´s hätt ich jetzt auch tierisch Bock. ^^

Hab momentan 23,6 Grad hier in meinem Büro und ab 26 wird die Klimaanlage angeschaltet. ^^

Joey's heißt es und du musst ja auch nicht da arbeiten. *vor mich hinschwitz* ... Daheim hab ich wenigstens einen Ventilator ... Der lief sogar die Nacht über.

Ich möchte allerdings behaupten, dass ein Raum in dem ein Pizzaofen steht auch weder energetisch noch ökonomisch der sinnvolle Ort für eine Klimaanlage ist..

Naja, ist ja ein recht großer Raum, oder wenigstens im Büro. :ugly:

Jedenfalls bin ich durchgenässt, der Regen kam als ich zur Arbeit losging und nun, als ich Feierabend erhielt. Und nun habe ich auf dem Heimweg noch einen bewusstlosen Kerl gefunden und erstmal Krankenwagen gerufen, hach, was für ein Abend.

Nur noch ~ 40 Mio. Keys und ~ 10 Mio. Klicks trennen uns von Platz 7 ;)
Das schaffen wir doch :)

Ich denke, dass es auch noch am besten wäre, neue Mitglieder anzuwerden - aber da ist das immer wiederkehrende Problem - Wie?

Warscheinlich geht das eh nur durch Lose - und für sowas wäre ich persönlich bereit, auch was springen zu lassen... müssten sich nur noch ein paar mehr Leute einfinden.

Grüße!

Ein par milliönchen würde ich auch dazugeben.
Aber ich bin ab morgen für 3 1/2 Wochen im Urlaub und es ist das meiste schon in Sparbüchern verpackt :ugly::mrgreen::ugly:

Ich versuchs in den kommenden Monaten erstmal unter die Top 200 vom Team zu schaffen... wird kein leichter Weg denke ich.

Ich denke, dass es auch noch am besten wäre, neue Mitglieder anzuwerden - aber da ist das immer wiederkehrende Problem - Wie?
Statt neue Mitglieder, die zwei Wochen pulsen und dann wieder verschwinden, wäre es sinnvoller, Mitglieder zu finden, die aktiv bei der Sache bleiben wollen.

Kurz nach dem Start der Teamseite hatten wir über 55% aktive User im Team. Mittlerweile sind es noch 18,4% :-?
Warscheinlich geht das eh nur durch Lose - und für sowas wäre ich persönlich bereit, auch was springen zu lassen... müssten sich nur noch ein paar mehr Leute einfinden.
Versuch dein Glück. Ich hab über mehrere Jahre die Lose4-Aktion geleitet und hab hunderte neuer Mitglieder ins Team gebracht. Du siehst ja, was danach noch aktiv übrig is :(

Wenn Lose4, dann würde ich sagen, dauerhafte Vergütung (und zwar nicht Results!). Am besten monatlich immer eine kleine Vergütung. Wer inaktiv wird, kriegt nix mehr.
Nachteil: Es müssten ständig Lose bereitgestellt werden, um das Team "anzutreiben". Auch nicht besonders toll, wenn die Lose ausgehen, dass das Team dann nimmer will.

Wenn Lose4, dann würde ich sagen, dauerhafte Vergütung (und zwar nicht Results!). Am besten monatlich immer eine kleine Vergütung. Wer inaktiv wird, kriegt nix mehr.
Nachteil: Es müssten ständig Lose bereitgestellt werden, um das Team "anzutreiben". Auch nicht besonders toll, wenn die Lose ausgehen, dass das Team dann nimmer will.

Kann man über die Teamseite nicht einen layer laufen lassen, von den einnahmen lose kaufen, und diese dann ans Team/aktive user auszahlen...

So könnte man doch evtl die attraktivität der ganzen Aktion ein wenig steigern.

Kann man über die Teamseite nicht einen layer laufen lassen, von den einnahmen lose kaufen, und diese dann ans Team/aktive user auszahlen...
Man kann sicherlich. Aber das Ziel einer Webseite is, dass Besucher deren Inhalt lesen. Ein Layer, wie der Name schon sagt, liegt über dem Inhalt und is wohl das kontraproduktivste, was das WWW an Werbung herzugeben hat.

Ich hatte mal ne Weile Google-Werbung drauf, aber Google hat mich dann irgendwann gesperrt. Denen hat wohl die Seite nicht ganz zugesagt. Kp.

Vor langer Zeit hab ich mal n Thread im Lose4Werbung aufgemacht, ob jemand Interesse hätte, dort Werbung zu schalten, aber ich hab nicht mal einen Post bekommen. Von daher, sinnlos.

Wen es interessiert: Ich hab grade mal n Langzeit-Aktivitätsdiagramm berechnen lassen.

Man sieht recht deutlich, dass es praktisch seit 1,5 Jahren nur noch bergab geht.

Wo wir grade dabei sind: Hab grade ne Mail im Postkasten gehabt, dass wieder ein Teammitglied ausgetreten is. WhatPulse-Account gelöscht, knapp 3.000.000 Keys, 800.000 Clicks und über 12 Miles futsch :-?

Das is noch schlimmer, als Inaktivität.