Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Um hier mal vom Thema abzulenken, hat hier jemand ein Nokia 6300 und ist diesem jemand schonmal passiert, dass irgendwann, ohne irgendeinen Grund die Tastatur einfach aufgehört hat zu funktionieren?

Und Wetter.. hier ists leicht bewölkt, aber eigentlich eine angenehme Temperatur. Ich kriege nur die Luft von draußen einfach nicht in die Wohnung rein :-?

Laut NS-Karte geht bei Bamberg seit ner Stunde die Welt unter und hier wirds weiter wärmer. Zwar lässt sichs aushalten, aber ich hatte eigentlich mit Gewitter gerechnet, damits hier wieder mal kühler wird.

Gestern ist's nach dem Abpfiff angefangen zu regnen und anschließend kam ein Gewitterchen. War aber nichts wildes und hat ein bisschen frischere Luft gebracht. Endlich eine angenehme Nacht (bis auf die Frösche -.-).
Heute ist hier mehr oder weniger bewölkt, nette 27 Grad. nicht zu viel, nicht zu wenig. Und schwimmen waren wir auch schon :)

Nachmittags, abends und in der Nacht sind einzelne Gewitter,
örtlich begrenzt mit Starkregen und Hagel möglich. Verbreitet
setzt sich jedoch die Trockenheit und damit die höchste
Waldbrandwarnstufe fort.

Super. :ugly:

Mhh... Ich bräuchte jetzt nicht unbedingt Regen nur etwas kühlere Luft aber wenn ich an unsere Landwirte denke sollte es schon mal wieder Regnen...

Ohne, dass ich mir sicher bin, dass es diesmal was wird, aber ich sehe eine echte Regenwolke:

edit:

P.S. So finster wie das Handy einem weismachen will, isses nicht

P.P.S. Ich höre (entfernten :() Donner.

Ohne, dass ich mir sicher bin, dass es diesmal was wird, aber ich sehe eine echte Regenwolke:

edit:

P.S. So finster wie das Handy einem weismachen will, isses nicht

P.P.S. Ich höre (entfernten :() Donner.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber die ziehen bei mir auch schon ne zeitlang durch... :/

P.S. Habe gerade gesehen das es ab Mittwoch/Donnerstag wieder so heiß wird wie dieses Wochenende. 33 Grad + X ^^

Mhh jetzt war unser Landkreis wenigstens mal 5 Std. "gelb" auf wetter.com aber jetzt ist die Warnung wieder aufgehoben.

Direkt neben dran im Kreis Bamberg sind 3 Landkreise "rot".

Nun trübt es sich noch etwas ein hier. Ich mach jetzt mal essen vielleicht regnet es ja dann. :)

Bis denne.

Gibt doch nix besseres als mit den Nachbarn zu kuscheln oder? :)

Hab Donnerstag Abend wieder Schule im Klassenzimmer mit 35 anderen und einem Ventialtor im 3. Stock. Dat wird glaub ich wieder warm. ^^

Hab Donnerstag Abend wieder Schule im Klassenzimmer mit 35 anderen und einem Ventialtor im 3. Stock. Dat wird glaub ich wieder warm. ^^
Und?

Interessanter wird es, wenn du mit 35 anderen und einem Ventilator im heißesten Zimmer der Schule Mathematik-Abitur schreiben darfst... oh, da kommen die Erinnerungen wieder :D :mrgreen: