Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Da mein PC kaputt ging und ich alles neu installieren musste, werde ich mich heute wieder dem WhatPulse Team anschließen :D

Willkommen zurück im Team. Wir sind natürlich über jeden fleißigen Finger, der beim Tippen mithilft, froh. Also hau in die Tasten.

Nö.

Edit: Woha, es gibt eine 1.7Beta2, wo der Bug angeblich gefixed ist. Ich bin die mal ausprobieren

Läuft gut der Client? Weil dann würde ich auch updaten. Hoffe man braucht das Programm nicht als Administrator auszuführen. Da hatte ich mit dem Autostart immer Probleme. Und dann hab ich des öfteren verpasst, WP zu starten, da es nicht automatisch anliefn. Ärgerlich sowas.

Grüße,
UnterhosenBoy

Wieso sollte man das denn tun wollen? ;)
Was ist denn das für eine Frage? Wenn man sich eine neue zugelegt hat, da man mit dem alten Anbieter nicht zufrieden war (schlechte Funktion + Probleme mit Opera), möchte man natürlich alle seine Accounts auf die neue E-Mailadresse umstellen und das würde ich auch gerne auf der Teamseite tun, da ich sonst keine Newsletter empfangen würde...

Besteht sonst die Möglichkeit, dir die neue Adresse per PN zu schicken, damit du sie manuell änderst?

Na ja, man kann auch seinen Namen bei StudiVZ ändern, was ungefähr genau so logisch ist... ;)
Unangemessen, würde ich mal behaupten. :-?

Habe jetzt auch den neuen Client mal ausprobiert, bzw nutze ihn immer noch.

Beim Zählen der Keys gibt es absolut keine Probleme mehr. Bisher zählt er wie ein junger Gott, diese neue Client.
Auch das Pulsen alle 60 Minuten haut reibungsfrei hin. Es kommt keine Fehlermeldung, nichts! Es pulsed wie gesagt ohne Probleme.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass meine Mausklicks so gut wie gar nicht mehr gezählt werden. Anfangs wertet er die zwar noch, aber irgendwann registriert das Programm nur noch die Tastenkeys.

Hat da die Windows Funktion "als Administrator ausführen" was gebracht? Ich möchte das wie gesagt nur ungern so starten. Denn dann startet WhatPulse wieder beim Hochfahren des PC's wieder nicht und ich müsste es per Hand aufrufen. Was ich aber immer wieder vergessen werde.
Ich kenn mich doch! :biggrin:

Ich hab das Gefühl das mit "als Admin starten" bringt keinen großen Unterschied, nur ein wenig was. Allerdings hab ich da nicht so wahnsinnige Probleme, dafür lustigerweise schon den Effekt, dass der je nach Anwendung beschlossen hat ob er zählt oder nicht. Und das hatte nichts mit Admin-Rechten zu tun.

Also generell würde ich behaupten, dass die Version für mich eine Verbesserung darstellt, vor allem da mir die Klicks nicht ganz so wichtig sind.

Ich machs aber aktuell immer so, dass ichs ganz normal im Autostart habe, und wenn ich mitkriege, dass der sich aufgehängt hat, starte ich ihn manuell mit Admin-Rechten neu. Keinen Schimmer, wie viel mir dabei verloren geht. Aber da der alte alle 10 Minuten hängen blieb, und der hier vllt. alle 10 Stunden ist mir das bissle auch egal.

Ach ich wollte mal sagen, dass in der letzten Zeit der Channel endlich mal wieder ein klein wenig aufgeblüht ist und das finde ich toll. Klappt doch! :)

Sagt jemand, der zur besten Gesprächszeit chatten geht und komische Leute huldigt. Um nur zwei Punkte zu nennen. :p

02:26<Sandra>Alle schon am Schlafen?
02:55- Astrodan joined
02:58- Astrodan quit (Quit: Miranda IM! Smaller, Faster, Easier. https://miranda-im.org)

Und ich war 48 Stunden wach und habe ihn nur gehuldigt, weil ich jetzt wenigestens Blut in meinem Spiel habe. :evil:

Mh, also wie gesagt. Die Probleme mit den Mausklicks bleiben weiterhin. Werde es wohl so wie Astrodan machen und den WP-Client als Administrator ausführen, wenn ich es merke. So lass ich es ganz normal im Autostart. Mal schauen ob das Admin-Ausführen bei mir was bringt. :biggrin:

Der Channel blüht auf? IRC? Dann werd ich den wohl auch mal wieder rausholen müssen. Damit ich im IRC mal wieder vorbeisurfen kann. -hehe-

Jap. Irgendwie seit der Durchmach Aktion von Gov & nervi oder?

Jupp, seit dem ungefähr.... aber ich bin der Meinung in nem Monat ist wieder nichts mehr los :p

BTW muss ich sagen der jetztige Linux Client läuft ganz nett hier.... bin überrascht... nur 100% zufrieden immer noch nicht ;) (aber es geht!)