Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mein PC kaputt ging und ich alles neu installieren musste, werde ich mich heute wieder dem WhatPulse Team anschließen![]()
Nö.
Edit: Woha, es gibt eine 1.7Beta2, wo der Bug angeblich gefixed ist. Ich bin die mal ausprobieren
Was ist denn das für eine Frage? Wenn man sich eine neue zugelegt hat, da man mit dem alten Anbieter nicht zufrieden war (schlechte Funktion + Probleme mit Opera), möchte man natürlich alle seine Accounts auf die neue E-Mailadresse umstellen und das würde ich auch gerne auf der Teamseite tun, da ich sonst keine Newsletter empfangen würde...Wieso sollte man das denn tun wollen?![]()
Unangemessen, würde ich mal behaupten.Na ja, man kann auch seinen Namen bei StudiVZ ändern, was ungefähr genau so logisch ist...![]()
Das geht freilich. Schreib mir vielleicht die alte und dann halt die neue eMail-Adresse.Besteht sonst die Möglichkeit, dir die neue Adresse per PN zu schicken, damit du sie manuell änderst?
Ach ich wollte mal sagen, dass in der letzten Zeit der Channel endlich mal wieder ein klein wenig aufgeblüht ist und das finde ich toll. Klappt doch!![]()
Sagt jemand, der zur besten Gesprächszeit chatten geht und komische Leute huldigt. Um nur zwei Punkte zu nennen.![]()
Den richtigen Client zu benutzen, is ja schon mal die Hauptsache02:58- Astrodan quit (Quit: Miranda IM! Smaller, Faster, Easier. https://miranda-im.org)
Den richtigen Client zu benutzen, is ja schon mal die Hauptsache![]()
![]()
Du hast die letzten Tage ne Menge verpasst.Der Channel blüht auf? IRC? Dann werd ich den wohl auch mal wieder rausholen müssen. Damit ich im IRC mal wieder vorbeisurfen kann. -hehe-
Ach ich wollte mal sagen, dass in der letzten Zeit der Channel endlich mal wieder ein klein wenig aufgeblüht ist und das finde ich toll. Klappt doch!![]()
Und ich war 48 Stunden wach und habe ihn nur gehuldigt, weil ich jetzt wenigestens Blut in meinem Spiel habe.![]()
Jap. Irgendwie seit der Durchmach Aktion von Gov & nervi oder?
Jap. Irgendwie seit der Durchmach Aktion von Gov & nervi oder?
Hey, und die Skins kriegen wir auch noch hin!![]()

Pah! Seit ich hier schrieb, es sollen mal welche in den Channel kommen! ._.
Ich zweifle.![]()