Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

GlückwunschSo und heute endlich die 6. Mio Keys geholt XD
auch Glückwunsch15 Mio Keys.
Tanze aber trotzdem weiterhin in den 30ern rum, wie wohl noch die nächsten Jahre.![]()
Oder mal im IRC-Channel vorbei schauen. Hin und wieder ist auch mal jemand da.Bin grad mal bei den 0,1 Mio Bereich, muss wohl mehr im Forum tippen![]()
![]()
[...] muss wohl mehr im Forum tippen![]()
![]()
[...]
Oder mal im IRC-Channel vorbei schauen. Hin und wieder ist auch mal jemand da.![]()

Sag das nicht. (Ok, ICQ-Gespräche, wenn das Gegenüber nicht grad einschläft, jaAch, lange Mails oder ICQ-Gespräche bringen viel mehr.![]()
Den Thread gibt es ja dieses WE.Geht also recht ordentlich nach oben. Man braucht nur n guten Thread, wo man kräftig was zu antworten hat.
Ich meinte eigentlich genau das GegenteilDen Thread gibt es ja dieses WE.![]()
Schon klar, aber es war ja für einen guten Zweck.Ich meinte eigentlich genau das Gegenteil![]()
[...] n guten Thread, [...]
Soll ich lieber verschachtelt zitieren?![]()
Bei mir auch, scheint mindestens ebenso häufig wie der andere Client Keys/Clicks vergessen zu zählen. Allerdings behebt er bei mir das Problem, dass der Zähler ("x Stunden bis zum nächsten automatischen Pulse") beim Windows-Start richtig läuftThema Stoppt nicht das Zählen - hatte grad wieder mal, dass der die Clicks nicht zählte..
scheint mindestens ebenso häufig wie der andere Client Keys/Clicks vergessen zu zählen.
Wieso sollte man das denn tun wollen?Kann man seine E-Mail Adresse auf der Teamseite gar nicht ändern?