Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Noch besser wäre es, wenn du den Fehler direkt korrigiert hättest, wären immerhin mindestens 2 Keys extra.8)
Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber das war nur ein Key, weils n Kleinbuchstabe war :p

Dafür 3 Clicks und ein Stückchen Mausstrecke.

Jo, is beqeumer. Backspace nutz ich beim Programmieren und v.a. beim Browsen und im Explorer schon genug.

Die meisten Keys kommen eh vom Arbeiten und Chatten. Sonst bin ich eher ein "Klick-Mensch".

Da mein PC kaputt ging und ich alles neu installieren musste, werde ich mich heute wieder dem WhatPulse Team anschließen :D

Wollt mich grad ma wieder am Programmieren versuchen, und da dacht ich mir:
Tust du den Trollen :)-p) hier nen gefallen und installierst das mal wieder...
Naja, installiert hab ichs jetzt, hoff ich mal, dass die Probleme mit Win7 mittlerweile behoben sind. :biggrin:

Nope, die Version kann die alte keyfreq.bin nicht nutzen! Vorher unbedingt auf die Teamsite hochladen und mit einem neuen Profil weitermachen!;)

EDIT: Sry, hab mal testweise hochgeladen, Keys werden erkannt, in WP jedoch nicht angezeigt.

Thema Stoppt nicht das Zählen - hatte grad wieder mal, dass der die Clicks nicht zählte.. habs jetzt neu gestartet mal als Admin und werde das weiter verfolgen, aber laut dem Ding hatte ich bis gerade noch keinen Click, obwohl ich schon ne halbe Stunde am Laptop saß.