- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Benutzer definiert?Wenn ich nur wüsste, was bei mir anders is![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzer definiert?Wenn ich nur wüsste, was bei mir anders is![]()
Im WhatPulse-Verzeichnis, wie bei XP auch.Edit²: Kann mir einer sagen wo die "keyfreq.bin" bei Win7 ist? Finde die garnicht bei mir. (zumindest so wie in der Anleitung beschrieben)
Im WhatPulse-Verzeichnis, wie bei XP auch.
Wer suchet, wird finden - such einfach
Die Datei existiert aber nur, wenn du auch die Tastaturstatistik aktiviert hast.
whatpulse-team.de schrieb:In deinem WhatPulse-Verzeichnis findest du eine Datei namens keyfreq.bin.
Um deine persönliche Tastaturstatistik zu verändern, musst du diese Datei in das Formular unten einfügen.

Ok, dann gibts die DateiIst aktiviert.![]()
Wenn sie nicht da is, is sie woanders. Also: Suche anwerfenHmm bei mir ist es da nicht.![]()
Bei mir nicht vorhanden und die Suche ergibt auch nichtsBei Win7 x64 musst du nach "C:\Program Files (x86)\WhatPulse", da ist sie.

In welches Verzeichnis hast du WhatPulse denn installiert?
Grade eben hast du noch behauptet, das Verzeichnis gibt es bei dir nicht?"C:\Program Files (x86)\WhatPulse"

Geht auch im Liegen oder im Sitzen. Du musst dich nicht Hinstellen dazuStandart halt![]()
Man muß WP installieren?In welches Verzeichnis hast du WhatPulse denn installiert?
Hatte davor die Anleitung von Vista geschaut - und nach der Anleitung gibts das verzeichnis in Appdata (WhatPulse) nicht.Grade eben hast du noch behauptet, das Verzeichnis gibt es bei dir nicht?
Ich bin verwirrt.
Da du dir ja keine alte keyfreq.bin reinkopieren kannst, brauchst du vielleicht einfach irgendeine andere, fast leere? Ich hab keine Ahnung ob die benutzerspezifisch ist... aber ich vermute hier weiß es jemand![]()
Man muß WP installieren?![]()
Ah, jetzt versteh. Hab den Post erst nicht geschnallt.Da du dir ja keine alte keyfreq.bin reinkopieren kannst, brauchst du vielleicht einfach irgendeine andere, fast leere? Ich hab keine Ahnung ob die benutzerspezifisch ist... aber ich vermute hier weiß es jemand![]()

Nicht wirklich. Ich hab zwar Backups, aber die sind nicht dafür geschaffen, partiell Informationen zu extrahieren.theHacker, kannst du meine alte Tastaturstatistik wiederherstellen ?