Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Pulse regelmäßig alle x Stunden oder x Keys (wenn du viel schreibst) ;)

@UBoy:
WTF is theHakcer? 8O :ugly:

Nö. Wenn das Token ungültig ist, ist es ungültig und du brauchst ein neues.Regelmäßig pulsen, dann passiert sowas nicht :roll:

Also am regelmässigen pulsen kann es bei mir nicht gelegen haben. Ich pulse jede Stunde automatisch. Und trotzdem hatte ich es gestern schon wieder und musste einen neuen Token anfordern.

Woran es liegt, weiß keiner. Es sollte normal nicht passieren, wenn man pro Computer ein Profil verwendet.

Fakt ist aber, es passiert doch: Und damit nicht zu viel kaputt geht, pulst man regelmäßig. Regelmäßiges Pulsen verhindert ein ungültiges Token aber nicht.

@ Hamsta: Log dich einmal aus. Also rechte Maustaste aufs W-Symbol, Account, Logoff User. Dann neu einloggen.. Zur Not WhatPulse neu installieren.

Wow,

3 Jahre gibts uns hier schon jetzt, und unter den Top 10 Teams sind wir auch.
Na dann mal Glückwunsch uns allen. Hoffe mal das ich meine persönliche Position hier auch noch etwas verbessern kann.

Muss ich das verstehen? Was ist denn da passiert, das Ende Januar auf einmal so ein rapider Absturz gekommen ist?
Hab den Leute das Team gewechselt oder was da los?

Muss ich das verstehen? Was ist denn da passiert, das Ende Januar auf einmal so ein rapider Absturz gekommen ist?
Hab den Leute das Team gewechselt oder was da los?

Ja genau so ist es ... es sind einige aus dem Team ausgetreten. Und die nehmen halt ihre klicks, miles etc mit :( Das kann man auch sehr schön in der stat sehen.

gruß

bööööse böööse...

Naja ich bin jetzt langsam aber sicher auf Teamrang 333 geklettert :LOL:
und die 100 km hab ich auch gepackt...

klein aber fein...

Nehmt euch in acht, ich komme :ugly::ugly::ugly:

Mh wirklich schade. Aber gut, ist ja alles freiwillig hier. Im Endeffekt kann man keinen dazu zwingen, sich dem Team gegenüber zu verpflichten. Egal! Es werden wieder neue Mitglieder kommen. :)

Achso, ähm theHacker? Ich hätte da noch nen kleinen Darstellungsfehler auf der Teamseite zu bemängeln:
https://www.myimg.de/?img=wpdarstellung4e7d7.jpg

Weiß nicht so genau, seit wann dieser Fehler auftritt. Aber ist wohl irgendwann mal mit einem FireFox Update gekommen? Kann ich mir als Außenstehender zumindest gut vorstellen. ;) Also is nix schlimmes. Sieht nur irgendwie - ja - unschön aus. ^^