Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Glückwunsch zum SU, Unterhosenboy. ;)

Danke schön. Ich hab sogar richtig Glück gehabt. Schule fängt ja erst am 15. September in Bayern also - also am Donnerstag. Hab meinen Urlaubsantrag abre schon ab dem 14. gestellt und das ging auch noch wirklich so durch. -hihi- Jetzt muss ich Montag nicht extra in die Kaserne. ;)

Entweder das oder n Teambeitritt. Nix SU. Das wäre ja zu einfach :ugly: Falls doch, sind 80% von der Gehaltserhöhung an das WhatPulse-Team abzuführen 8) :LOL:

Gehaltserhöhung? Ich? Als GWDL'er? Davon kann man doch nur träumen. Ich hab damals, als ich zum Gefreiten befördert wurde gerade mal 30 Euro mehr bekommen. Das selbe Spiel, als dann die Beförderung vom Gefreiten zum Obergefreiten kam. ^^ Also viel mehr Erhöhung gibt es für mich net. Höchstens ich verpflichte mich. ^^

Wird Sonderurlaub auch noch bezahlt? 8O Tse...

Nein wird er meines Wissens nach nicht. Wäre ja noch schöner. Dafür bekommen wir im September noch Weihnachtgeld und Ausscheidergeld. -hihi- :biggrin:

Dir is doch aber schon zum SU gratuliert worden. Setz noch einen drauf, als Feldwebel gibts noch mehr :money: :ugly:

(Dass hier keiner den Witz kapiert hat :-?)

Wieso versteht den Witz keiner? Ich glaub nur die Leute hier kommen eher drauf, wenn man die Abkürzung StUffz nutzt. (Nun sollte des Rätsel Lösung gefunden sein, oder? ^^)

Und ja Sonderurlaub hätte ich auch mit SU abgekürzt. Passt schon. Du hast nur mal wieder den etwas weniger gebrauchten Kürzel für den entsprechenden Dienstgrad herausgesucht.

Feldwebel mach ich übrigends nicht mehr, weil da müsste ich einen extra Lehrgang machen und denn schaff ich in den 9 Monaten nicht. :biggrin:

Diesbezüglich kann ich nur eins sagen:

Ich gratuliere mir zu meiner gestrigen Ausmusterung. :ugly:

Na da hast du wohl alles richtig gemacht? ;D

Ich werd' Bescheid geben...
Bist du auch einer, der dann grade online is?

Oder hock nur ich mitm Notebook und surfe zeitgleich auf klamm?
ugly2.gif
:shifty:

Sollen wir das "Gold" streichen?

Streich doch was du willst. -hehe- Ich weiß nur, dass ich mir bald mal ne goldene Tastatur zulegen werde. Ich glaub da ist das Tippgefühl noch ne Spur schöner. :biggrin:

Ich schreib hier auch grad nur so einen "sinnlos" Beitrag, weil ich eben die 10.000 Keys vollkriegen will. Finds blöde, dass unter Windows 7 der Pulse via Zeitintervall nicht korrekt funktioniert. :evil:

So, sind auch schon voll. Dann kann ich den Beitrag ja abschicken. xD

nur 10 K ^^ ich will heute noch 15 k zusammen kriegen XD Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit viel mehr Klicks statt Keys -.-

Ich habe heute schon mehr als 10.000 hinbekommen. Ich hab jetzt schon - moment, ich muss auf der Teamseite nachschauen - 5x 10.000 Keys gepulsed, das macht nach meiner Rechnung .. äähmm ... grübel ... 50.000 Keys rund? ;D

joa 10k sind lächerlich und 15k naja.... :p aber uboy wird doch nicht schlechter sein wie ich in meinen Aktiven Tagen? das glaub ich einfach nicht!

so wird das nie was mit dem 1ten Platz :p

Ach Samy, was willst du denn? Meld dich lieber mal wieder hier bei mir im ICQ. Ist ja schrecklich, nichts mehr von dir zu hören. Ich bin jetzt wenigstens wieder unter der Woche zu Hause, weil ich dohc diese Woche Schule habe. :biggrin:

Und nein ich glaub das mit Platz 1 wird verdammt schwer. Da sind ein paar ins Team gekommen, die haben einfach ein wenig Anschläge mehr wie ich. 8O