Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
"Installiert" - läuft!

Oha noch ein Linux-Nutzer. Na dann testet mal fleißig. Oh Samy. -hehe- Ich glaub wegen dem CMS umprogrammieren werd ich noch nen paar mal auf dich zukommen müssen. -hehe-

Hab da noch einiges vor. Vor allem werd ich ein paar "Hilfsskripts" brauchen, die hier und da eine veränderung an der datenbank vornehmen. da bist du ja fit ne? :D -lach-

Das Passwort ist entweder Tafel oder Kreide.
Wir waren da sogar viel fortschrittlicher. Bei uns hatte und hat wohl immer noch jeder Schüler einen eigenen Account mit eigenem Passwort.

Und trotzdem konnte man leider nichts installieren auf den PCs, zumindest hatte das nicht lange Bestand. Folglich musste man sich mit Online-Spielen behelfen. :mrgreen:

Habt ihr da etwas nicht so super PCs, die nach jedem Neustart zurückgesetzt werden? Bei uns war es so...

Nicht im Inet-Caffee unserer Schule. ^^

Das Passwort ist entweder Tafel oder Kreide. ;)

Leider nicht. Trotzdem haben wir manchmal Zugriff auf die Lehrerkonsole. :mrgreen:

Wir waren da sogar viel fortschrittlicher. Bei uns hatte und hat wohl immer noch jeder Schüler einen eigenen Account mit eigenem Passwort.

bergmart.tak81 <-- Mein Benutzername. :ugly:

Wir haben if_091_10 (Informatik_Stufe09_Kurs1_Kennung).
Bei uns kann man - sobald wir die Software der Schule dank [STRG] + [ALT] + [ENTF] die Datei Smilies.exe beendet haben, können wir auch trotz Lehrersperrung ins Internet...
An den Lehrerechner müssen wir gar nicht, da das Passwort der Administratoren für alle Lehrer hinten auf dem Rechner steht :ugly: .

Grüße!

Wir haben if_091_10 (Informatik_Stufe09_Kurs1_Kennung).
Bei uns kann man - sobald wir die Software der Schule dank [STRG] + [ALT] + [ENTF] die Datei Smilies.exe beendet haben, können wir auch trotz Lehrersperrung ins Internet...
Funktioniert bei uns nicht, da man den gewohnten Task Manager nicht aufrufen kann. Leider sind bei uns viele Internetseiten gesperrt. Sogar spox.com, was in der Pause sehr schade ist. ;) Und es wurde nicht nur die Adresse gesperrt, sondern gleich die IP's. Blöde Sache. :(

Kompliziert! Bei uns war es nur der Nachname. Das ist natürlich nicht besonders langfristig gedacht.

Naja, bei uns gibt es z.b. auch E-Mail-Adressen [email protected] und ein Forum:ugly: Da muss natürlich jeder seinen eigenen Account haben, der für immer bleibt.

Internet gibts nur vom Lehrer oder wenn man einen Adminschüler lieb fragt:D
Der Pr0nfilter (geht mehr um comunio^^) lässt sich auch mit nem Proxy leicht umgehen, nur fangen die jetzt an, auch diese zu sperren.

hmm wollte mich gerade darüber beschweren das mein WP Linux client nicht pulsed.... nu seh ich gerade wenn ich natürlcih alle 10k clicks und nicht keys angebe kann das nur schief gehen.....