hi
2 Posts (#14155) weiter oben
aber kein Problem danke dir trotzdem
wird schon noch kommen der Autopulse 
mfg
Chris
2 Posts (#14155) weiter oben
aber kein Problem danke dir trotzdem
mfg
Chris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt doch einige Linux-Varianten, die haben einen Tea-Timer, kannste den ned nutzen, dass der Dich ans pulsen erinnert?...
aber kein Problem danke dir trotzdemwird schon noch kommen der Autopulse
mfg
Chris
ich hatte mal Mandrake-Linux installiert, da war sowas dabei für schwarzen Tee, Früchte-Tee, quasi ein Countdown.Tea-Timer?
Sagt mir jetzt nichts aber ich werde mal gucken ob ich was finde
danke für den Tipp
Genau sowassiehe Edit oben
Eieruhr Plasmoid mit einen kleinen Script das von der Eieruhr aufgerufen wird viel Flexibler und schöner
Nur etwas netter könnte das Script schon zu mir sein tztz![]()
Login und Logout sind doch schon fast deutsche WörterLogout statt sign off? Ich kenne nur die deutsche übersetzung und wusste nit was richtig ist.
Nicht weiter. Ich warte immer noch auf Übersetzungen, die ich hier verteilt habWie weit ist eigentlich die Englische Team-Homepage?
bin jetzt auch bei euch dabei
mein altes team ist immer weiter geschrumpft und so bin ich zu euch gezogen
hab rund 5,89 mio. keys, 4,4 mio. clicks und 312 meilen mitgebracht![]()
Willkommenbin jetzt auch bei euch dabei
mein altes team ist immer weiter geschrumpft und so bin ich zu euch gezogen![]()
Ich hoffe, du hast alle Keys in der Tastaturstatistik und zeigst uns die auchhab rund 5,89 mio. keys, 4,4 mio. clicks und 312 meilen mitgebracht![]()
Dass jemand drei Posts hintereinander hin bekommt ist auch nicht so oft.
Ich wart ja immer noch auf Übersetzungen, die ich ausgeteilt hab. Da ich nicht mehr 100%ig weiß, wer jetzt was macht (sonnenhexer und noch jemand anders, die das dann irgendwie unter sich aufteilen sollten - wenn ich mich nicht irre -Wann kommt denn nun die Multi-Sprachen Teamseite? -quengel-![]()
![]()
![]()
) und ich nicht doppelt übersetzen will, während schon n anderer dabei is, warte ich erstmal auf Feedback.