Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das wäre hier schonmal gepostet worden![]()

Mit der Thread-Suche habe ich jetzt nichts gefunden. Es steht nur ein paar mal im Thread, dass es einen Linux-Client eben noch nicht gibt.Ich dachte das wäre hier schonmal gepostet worden
Ich dachte das wäre hier schonmal gepostet worden![]()
@UBoy: Natürlich bilde ich mir was drauf ein. Und denken.. naja, ich hatte letzte Woche sozusagen Ferien. Reicht das als Erklärung?
Der Thread wurde drüben vorgestern erst eröffnet. Seitdem hat hier keiner was gepostet.Ich dachte das wäre hier schonmal gepostet worden![]()
Der Thread wurde drüben vorgestern erst eröffnet. Seitdem hat hier keiner was gepostet.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass es so etwas schonmal gab
Könnte aber auch der Mac-Client gewesen sein...
Der Thread wurde drüben vorgestern erst eröffnet. Seitdem hat hier keiner was gepostet.
Und ich hab erst gar nicht auf das Datum geguckt und wie blöde hier den Thread durchsucht.[...] hatte da auf die schnelle 6.4. draus gelesen.

so noch eine Frage
nachdem ich das Programm nun auch im Autostart habe und wunderbar zu funktionieren scheint fehlt eigentlich nur noch ein automatisches Pulsen. Finde dazu aber keinerlei Möglichkeit. Gibt es denn eine?
mfg
Chris
ich hoffe du weißt das ich die Linuxversion meine da ist das W bei mir auch unten mitte und nicht rechts![]()