Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Tea-Timer?

Sagt mir jetzt nichts aber ich werde mal gucken ob ich was finde 8)

danke für den Tipp

etwa so?

Zuletzt bearbeitet:
siehe Edit oben ;)

Eieruhr Plasmoid mit einen kleinen Script das von der Eieruhr aufgerufen wird viel Flexibler und schöner :ugly:

Nur etwas netter könnte das Script schon zu mir sein tztz :evil::mrgreen:

Ui cool, thx @tH fürs weiterleiten des Posts. Logout statt sign off? Ich kenne nur die deutsche übersetzung und wusste nit was richtig ist ;).

Wie weit ist eigentlich die Englische Team-Homepage?

Logout statt sign off? Ich kenne nur die deutsche übersetzung und wusste nit was richtig ist ;).
Login und Logout sind doch schon fast deutsche Wörter :biggrin:
Wie weit ist eigentlich die Englische Team-Homepage?
Nicht weiter. Ich warte immer noch auf Übersetzungen, die ich hier verteilt hab :mrgreen:

Die "Grafik-Übersetzung" müsste script-technisch noch fehlen, wenn ich mich nicht täusche. Und die ganzen News muss ich noch übersetzen. Oder ich lass die alten News weg, weiß ich noch nicht.

Ich würde die alten News nicht unbedingt übersetzen. Ich mein, eine News in Englisch, welche sich mit der Eröffnung der englischsprachigen Sektion beschäftigt und gut ist.

Bzw. kann man die News ja im Nachhinein noch übersetzen, wenn sie wirklich notwendig sind.

bin jetzt auch bei euch dabei :)
mein altes team ist immer weiter geschrumpft und so bin ich zu euch gezogen :D

hab rund 5,89 mio. keys, 4,4 mio. clicks und 312 meilen mitgebracht :)

Kurze Info:
Ich hab an der Diagrammberechnung was geändert. In den Diagrammen auf der rechten Seite wird der Durchschnitt für den aktuellen Tag/Monat nun extrapoliert. Früher wurde da nur der aktuelle Durchschnitt eingezeichnet, der natürlich am Ende des Tages/Monats nicht mehr zutrifft.

Wenn wem ungewöhnliche Werte auffallen, bitte mir Bescheid geben.

Das wird wohl auch die Antwort sein. Mh, hab dieses Wochenende auch wieder gut Keys machen können. Zwar nicht so viel wie letztes. Aber nun gut, die Spitze des Teams rückt derzeit leider immer weiter in Ferne für mich.

Wann kommt denn nun die Multi-Sprachen Teamseite? -quengel- :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wann kommt denn nun die Multi-Sprachen Teamseite? -quengel- :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich wart ja immer noch auf Übersetzungen, die ich ausgeteilt hab. Da ich nicht mehr 100%ig weiß, wer jetzt was macht (sonnenhexer und noch jemand anders, die das dann irgendwie unter sich aufteilen sollten - wenn ich mich nicht irre - :think:) und ich nicht doppelt übersetzen will, während schon n anderer dabei is, warte ich erstmal auf Feedback.